„First Dates“: Essenerin kommt mit Begleitung – und ER freut sich drüber

Denise aus Essen sucht bei „First Dates“ ihren Traummann.
Denise aus Essen sucht bei „First Dates“ ihren Traummann.
Foto: Screenshot VOX

Denise aus Essen will in der VOX-Show „First Dates“ ihren Traummann finden. Denn bisher hat es im normalen Alltag für die 27-Jährige leider nicht geklappt.

Seit vier Jahren ist die quirlige Frau aus Essen schon Single, warum das so sei, wisse sie auch nicht. Jedoch habe sie auch die ein oder andere Macke. So ist Denise sehr tollpatschig, habe sich sogar kurz vor der Show noch die Stirn gestoßen.

„First Dates“ (VOX): Denise aus Essen sucht den Mann fürs Leben

Glücklicherweise habe sie aber keine bleibenden Schäden davon getragen. Wirklich ein Glücksfall, schließlich hätte es bei Denise' Tollpatschigkeit durchaus noch zu anderen Unglücksfällen im Restaurant von „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl kommen können. Die Essenerin kam nämlich nicht allein in die Show. Sie hatte zwei Begleiter dabei. Und die waren durchaus zerbrechlich.

--------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Dating-Show, die montags bis freitags bei VOX ausgestrahlt wird
  • Sie startet jeweils um 18 Uhr
  • Gastgeber ist Roland Trettl
  • Die Show wird in Köln aufgezeichnet
  • Bewerbungen können HIER abgegeben werden

------------------

Denise brachte nämlich zwei Flaschen Stauder mit. Eine für Starkoch Roland Trettl und eine für ihr Blind-Date. Den Kevin. Der war extra aus Lünen nach Köln gereist, um die Essenerin kennenzulernen.

„First Dates“: Bier, Borussia, aber kein zweites Date

Und nicht nur das Bier sollte zwischen den beiden schnell das Eis brechen. Schließlich sind beide Fan des ruhmreichen BVB. Das verbindet.

Oder wie Kevin es so treffend ausdrückte: „Das passt einfach.“ Leider sah Denise das anders. Kevin sei einfach nicht der Typ Mann, den sie suche. Schade drum.

------------------

Mehr TV-Themen:

ARD: Pärchen muss Kreuzfahrtschiff verlassen – trauriger Grund

Tagesschau: Judith Rakers zeigt nacktes Körperteil – dann wird's abartig

Hart aber fair (ARD): Riesige Empörung weil SIE heute eingeladen wird

------------------

Eine ganz andere Taktik hatte zuletzt der Dortmunder Markus bei „First Dates“ probiert. Als es jedoch um seine Sex-Vorlieben ging, nahm sein Gegenüber Reißaus.

Auch Alex aus Moers hat sein Glück in der VOX-Show versucht. Doch als sein Date DIESE Aussage macht, will er die Flucht ergreifen. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN