Essen

Darum gab es am Montagvormittag einen Feuerwehreinsatz im Kronenberg Center in Essen

Feuerwehreinsatz am Kronenberg Center in Essen am Montag.
Feuerwehreinsatz am Kronenberg Center in Essen am Montag.
Foto: Jacky Franke

Essen. Schreckmoment im Kronenberg Center an der Haedenkampstraße in Essen: Am Montagvormittag gegen 11.10 Uhr schrillte hier der Feueralarm.

Die Feuerwehr rückte an, evakuierte das Gebäude, sperrte es für weitere Besucher und kontrollierte, was den Alarm ausgelöst haben könnte.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Essen:

Wo ist Vera S. (66)? Essenerin vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Unglaublich! Unbekannte Randalierer zerstören Essener „Cocktail-Hubschraubar“ noch vor ihrer Einweihung

• Top-News des Tages:

Mordfall Susanna: Kölner Schlagersänger Jürgen Milski rastet bei Instagram aus

Sexistischer Totalausfall: Dieser Macho-Spruch hätte NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten fast den Job gekostet

-------------------------------------

Schnell stellte sich heraus: Es war ein Fehlalarm. „Ein technischer Defekt hat die Meldung ausgelöst“, sagt ein Feuerwehrsprecher auf Nachfrage von DER WESTEN.

Gegen 12 Uhr war der Einsatz schon wieder beendet. (lin)