Veröffentlicht inEssen

Familienstreit in Essen-Katernberg: Brüder gehen aufeinander los – auch als die Polizei kommt, beruhigen sie sich nicht

Familienstreit in Essen-Katernberg: Brüder gehen aufeinander los – auch als die Polizei kommt, beruhigen sie sich nicht

messer_essen.JPG
Zwei Männer wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Foto: Philipp Leske / ANC-NEWS

Essen. 

In Essen-Schonnebeck ist am Dienstagmittag ein Familienstreit eskaliert.

In einem Mehrfamilienhaus an der Gelsenkirchener Straße gerieten zwei Männer einer Familie in Streit. Auch nach dem Eintreffen der Polizei waren sie noch so aggressiv, dass sie in Gewahrsam genommen wurden.

Familienstreit in Essen: Zwei Männer wollen sich nicht beruhigen

Bei der Polizei ging gegen 13.45 Uhr ein Notruf ein. Auch von einem Messer war die Rede.

————————————

• Mehr Themen:

Essen: Streit zwischen Paar eskaliert – Frau (41) nach Messerstecherei schwer verletzt

Du bist anfällig für Mückenstiche? Dann wird das ein schlimmer Sommer für dich – besonders wegen dieser fiesen Mücke

• Top-News des Tages:

„Luftnummer!“ Polizei-Gewerkschaft schießt gegen Unionskompromiss und beklagt offene Grenzen in NRW

Der Fall Amine Harit beim FC Schalke 04 – jetzt spricht Manager Christian Heidel

————————————-

Kein Messer vor Ort gefunden

„Vor Ort konnten wir bei unserer Suche allerdings kein Messer feststellen“, so eine Polizeisprecherin.

+++Neue Details nach Messerstecherei in Essen: Frau notoperiert – Lebensgefährte war vollkommen betrunken+++

Die beiden Männer waren aber derart aggressiv und wollten sich laut Polizeiangaben nicht beruhigen. Deshalb wurden sie in vorläufig in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde der Polizei zu Folge niemand. (ms)