„Hochzeit auf den ersten Blick“: Essener heiratet seine Traumfrau – ein Jahr später dann ...

Ein Essener hat bei Sat1 seine Traumfrau gefunden. Sie heirateten im vergangenen Jahr bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. (Symbolbild)
Ein Essener hat bei Sat1 seine Traumfrau gefunden. Sie heirateten im vergangenen Jahr bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. (Symbolbild)
Foto: imago images

Ein Essener feiert jetzt Hochzeitstag! Ein Jahr ist die TV-Traumhochzeit von Cindy und Alexander nun her.

Du erinnerst dich? Die beiden lernten sich in der TV-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1) kennen. Wie haben die Berlinerin und der Essener nun ihren ersten Hochzeitstag verbracht?

Essener heiratet bei „Hochzeit auf den ersten Blick" (Sat1) seine Traumfrau

Am 8. Juli 2019 gaben sich Cindy und Alexander das Ja-Wort. Doch da kannten sie sich noch nicht. Beide machten in der Sat1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit. Darin treten die Teilnehmer vor den Traualtar ohne den zukünftigen Partner zu kennen oder je zuvor gesehen zu haben.

+++ Hochzeit: Paar will tolles Foto machen – dann passiert das Unglück +++

Bei Cindy und Alexander traf die Sendung anscheinend voll ins Schwarze! Und die Zeit verging im Flug. Schon jetzt feiert das Paar seinen ersten ersten Hochzeitstag, und kann zusammen auf ein spannendes Jahr zurückblicken. Auf Instagram teilten sie deshalb gemeinsame Bilder und schrieben rührende Texte dazu.

So feierten der Essener und seine Traumfrau ihren Hochzeitstag

Der Essener schrieb in seinem Beitrag: „Auf den Tag genau ist es ein Jahr her, dass sich mein Leben komplett geändert hat.“ Alexander scheint überglücklich zu sein, teilt dazu ein Hochzeitsbild der beiden.

-------------

Mehr aus der Region:

A43: Hochzeits-Korso fährt über Autobahn in NRW – als Autofahrer DAS sehen, rufen sie sofort die Polizei

Essen: Nächstes Großevent abgesagt – auch auf DIESE Party musst du verzichten

Essen: Paar geht im Stadtgarten mit Hunden Gassi – plötzlich artet die Situation aus

-------------

„Die Zeit vergeht so schnell. Und wir sind gerade erst am Anfang. Ich liebe Dich“, erklärt Alexander in dem Beitrag.

Zur Feier des Tages fuhren die Turteltauben in den Harz, an den Ort, wo sie sich das erste Mal trafen. Auf dem Gelände des Kloster Wendhusen heirateten die beiden vor einem Jahr. Dabei waren auch die Familien und zahlreiche Gäste.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen macht Schluss – „Bevor ich mich...“ +++

Endlich die Traumfrau gefunden?

Die Fans der beiden freuen sich sehr und beglückwünschen das Paar in den Kommentaren:

  • „Finde es so toll das ihr immer noch so glücklich seit. Das war wohl das perfekte Match“
  • „Eure Trauung war die lustigste und gleich romantischste, die ich je gesehen habe“
  • „Ihr seid so ein hübsches Paar. Wünsche euch eine lange Ehe“

Auch ein Jahr nach der Hochzeit noch verliebt

Offenbar hat der Essener seine Traumfrau gefunden. Beide machen jedenfalls einen sehr glücklichen Eindruck auf ihren Bildern. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN