Essen

Essener Edeka macht sich über Franck Ribery lustig – mit diesem Spruch

Ein Essener Edeka macht sich über Franck Ribery lustig.
Ein Essener Edeka macht sich über Franck Ribery lustig.
Foto: dpa

Essen. Vergangene Woche machte FC-Bayern-Star Franck Ribery gleich mehrfach Schlagzeilen: Zuerst gönnte er sich bei Star-Koch Salt Bae in Dubai ein mit Gold verziertes Steak im Wert von umgerechnet 1.200 Euro.

Weil er dafür heftig kritisiert wurde, platzte dem Franzosen anschließend der Kragen und er holte auf Twitter zur Schimpftirade aus, beleidigte seine Kritiker und die Medien aufs Übelste.

Die nicht enden wollende Diskussion um Ribery und das Steak nahm jetzt auch das Edeka-Frischescenter Burkowski zum Anlass für einen Facebook-Post: Der Edeka aus Essen macht sich über den 35-Jährigen lustig. Zu einem Bild eines Stück rohen Rinderfleisch heißt es: „Schmeckt bei uns auch ohne Gold mega lecker!“

Fans amüsieren sich über Edeka-Aktion

Gleichzeitig kündigt der Supermarkt an, dass es alle Steaks ab Donnerstag zum Angebotspreis gebe. Eine recht raffinierte Werbeaktion für den eigenen Supermarkt.

Die Follower amüsieren sich über diesen Witz. Sie schreiben:

  • „Da kann man klatschen.“
  • „Der ist gut.“
  • „Haha.“

Mehr zu Franck Riberys Ausraster kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN