Essen

Essener Duo Melarima bringt neue Single mit verändertem Sound heraus

Das Essener Duo Melarima hat eine neue Single an den Start gebracht.
Das Essener Duo Melarima hat eine neue Single an den Start gebracht.
Foto: Daniel Lagerpusch/ Lagerpusch Photography

Essen. Das Duo Melarima steht für einfühlsame Sound mitten aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Bekannt sind Sängerin Melanie Lochner und Gitarrist Amir Nasr durch das Cover des Klassikers „Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ geworden.

Vor zwei Jahren versuchten sich die Beiden in eigenen Kreationen - ohne Produzenten, ohne Songwriter. Nach der Debüt-Single „Fühl mal“ folgt nun eine neuer Track fürs Jahr 2019.

------------------------------------

• Mehr zur Band:

Newcomer-Duo aus Essen – Melarima singt sich mit ganz viel Gefühl in dein Herz

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Plötzlich gibt es eine neue Spur – Schwester mit verzweifeltem Aufruf

Maddie McCann: Polizei veröffentlicht Phantom-Bild - es könnte absurder nicht sein

-------------------------------------

Duo Melarima aus Essen überrascht mit neuem Sound

„Wo bist Du“ ist die zweite Komposition von Melarima. „Die Suche nach dem Glück ist die Schlüsselbotschaft des Songs“, berichtet das Duo. Der Sound soll elektronischer daher kommen.

Melarima - Neue Single "Wo bist du"

Für das Musikvideo hat Melarima den Regisseur Nikolaj Georgiew hinzugezogen. Am 29. März wird die neue Single veröffentlicht. (mb)

 
 

EURE FAVORITEN