Essen

Frau geht nichtsahnend über die Straße – Sekunden später wird sie mit voller Wucht von einem Auto erfasst

Eine 83-jährige Frau ist am Mittwochmorgen in Essen überfahren worden.
Eine 83-jährige Frau ist am Mittwochmorgen in Essen überfahren worden.
Foto: ANC News

Essen. Eine 83-Jährige hat am Mittwochmorgen die Oberhauser Straße im Essener Stadtteil Frintrop überquert - und ist dabei von einem Auto überfahren worden! Laut Informationen von vor Ort soll sie mit voller Wucht von dem Nissan erfasst worden sein.

Wie die Polizei Essen gegenüber DER WESTEN bestätigt, ist die ältere Dame mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen und wird dort nun behandelt. Sie soll nach aktuellem Stand nicht lebensgefährlich verletzt sein.

Zu dem Fahrer des Kleinwagens ist derzeit noch nichts bekannt. Wir berichten weiter.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schlimmer Unfall auf nasser Fahrbahn: Vollbesetztes Auto kracht in Gelsenkirchen gegen Laterne

Explosion in Dortmund! Nachbarn retten schwer verbrannte Frau (35) vom Balkon

• Top-News des Tages:

U-Bahn-Fahrer vergewaltigt Jugendliche (18) – dieses makabere Angebot soll die Verkehrsgesellschaft ihr dann gemacht haben!

Ankunft von Mega-Flugzeug Antonov endlich klar: Um die diese Uhrzeit soll es landen

-------------------------------------

(bs)