Essen

Motor in Flammen: Taxi brennt in Essen-Rüttenscheid

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.
Foto: Foto: Rene Anhuth/ANC-NEWS

Essen. Am Donnerstag ging in auf der Kahrstraße in Essen-Rüttenscheid ein PKW in Flammen auf.

Die Feuerwehr und Polizei erhielt gegen 14 Uhr die Meldung, dass der Motorraum eines Taxis in Flammen stand.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ex-BVB-Star Michy Batshuayi bei Valencia rausgeworfen – das sind die Gründe

Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen bei den Golden Globes für Ärger: „Es war wie eine Peep-Show“

• Top-News des Tages:

Kriminelle Libanesen-Clans: „Gefängnis ist keine Strafe, sondern eine Ehre“ – deshalb setzt die Polizei jetzt auf diese Form der Abschreckung

„Markus Lanz“ im ZDF: „In diesem Land ist es bald finster“ – FDP-Mann Kubicki macht klare Ansage

-------------------------------------

Vermutlich entzündete ein technischer Defekt den Motorraum

Auslöser des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt. Durch den Brand wurde ein weiteres Auto im hinteren Bereich beschädigt.

Glücklicherweise hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Feuer schnell unter Kontrolle. Während der Löscharbeiten war die Kahrstraße gesperrt. (db)

 
 

EURE FAVORITEN