Essen

Essen: Direkt vor der Gruga – Taxi geht plötzlich in Flammen auf

Direkt vor der Gruga ging ein Taxi in Flammen auf.
Direkt vor der Gruga ging ein Taxi in Flammen auf.
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Essen. Mysteriöser Brand direkt vor der Gruga.

Am frühen Sonntagabend ging auf der Alfredstraße im Essener Stadtteil Rüttenscheid plötzlich ein Taxi in Flammen auf.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Dramatische Badeunfälle in Essen und Kaarst: Ein Toter, zwei Kleinkinder in kritischem Zustand

Streit in Essener Café eskaliert: Zwei Männer pöbeln Gäste an – dann werden die Café-Besitzer zur Zielscheibe

• Top-News des Tages:

Unglaublich! Polizei hält demoliertes Auto an – als die Beamten in den Innenraum schauen, trauen sie ihren Augen nicht

Tritt Trump 2020 wieder an? – „Das ist meine volle Absicht“

-------------------------------------

Wie die Essener Feuerwehr gegenüber DER WESTEN erklärte, sei bei dem Feuer kein Mensch verletzt worden. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist aber bislang unklar.

Mit einem Schaumrohr konnten die Brandbekämpfer das Feuer schnell löschen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN