Essen

Fotofahndung: Unbekannte schlagen und treten in Essen auf Mädchen (15) ein – kennst du die Tatverdächtigen?

Ein unbekanntes Duo hat ein 15-jähriges Mädchen geschlagen. (Symbolbild)
Ein unbekanntes Duo hat ein 15-jähriges Mädchen geschlagen. (Symbolbild)
Foto: imago stock&people / imago/STPP

Essen. Ein Mädchen (15) wurde im März von zwei unbekannten Tätern (einem Mann und einer Frau) in Essen angegriffen. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach den beiden Tatverdächtigen, die die 15-Jährige an der U-Bahn-Haltestelle Altenessen-Mitte geschlagen und getreten haben sollen.

Die beiden Tatverdächtigen griffen das Mädchen am Essener Bahnhof an

Die 15-Jährige aus Gladbeck war am 28. März gegen 19.50 Uhr mit zwei Begleiterinnen (18 und 21 Jahre alt) unterwegs, als sie aus Versehen die mutmaßlichen Täter am Bahnhof anrempelte. Daraufhin fingen die beiden Unbekannten an, das Mädchen zu treten und zu schlagen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bochum: Polizei schnappt Mercedes-Fahrer (23) beim Autorennen – als die Beamten seine Ausrede hören, fällt ihnen gar nichts mehr ein

Mann glaubt, eine schöne Frau aufgerissen zu haben – als er diese Entdeckung macht, rastet er völlig aus

• Top-News des Tages:

Wie bitte? Diebe stehlen 30 bis 40 Kanarienvögel aus dem Tierpark Eickel

ICE-Strecke manipuliert – Arabisches Drohschreiben entdeckt

-------------------------------------

Die Freundinnen der 15-Jährigen riefen die Polizei. Erst dann ließen die Täter von ihrem Opfer ab und flüchteten zu Fuß vom Bahnsteig in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die die Tat gesehen haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Kennst du die beiden Tatverdächtigen auf dem Foto? Dann melde dich bitte bei der Polizei unter 0201-829-0. (js)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen