Essen

Essen: Schwerer Unfall in der Nacht – Autofahrer rast auf Kreuzung zu, als es plötzlich kracht

Essen: Auf der Frillendorfer Straße kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall.
Essen: Auf der Frillendorfer Straße kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall.
Foto: WTV News

Essen. Schlimmer Unfall in der Nacht in Essen.

Auf der Frillendorfer Straße in Essen sind in gegen Mitternacht zwei Autos kollidiert. Dabei wurden die Fahrer beider Wagen schwer verletzt und zwei weitere Autos beschädigt.

Essen: Zwei Schwerverletzte nach Unfall, vier beschädigte Fahrzeuge

Einer der Fahrer (29) fuhr auf der Straße „Eiserne Hand“ und wollte links auf die Frillendorfer Straße abbiegen. Dort war zu diesem Zeitpunkt der zweite Fahrer (20) in Richtung Innenstadt unterwegs.

+++ Essen: Nelson Müller schließt sein bekanntes Restaurant vorübergehend! Das steckt dahinter +++

Es kam zur Kollision. Der Fahrer, der zuvor auf der Frillendorfer Straße unterwegs gewesen war, wurde durch den Zusammenstoß in zwei weitere Fahrzeuge geschleudert und schob diese zusammen.

--------------------------

Mehr Themen aus Essen:

Essen: Polizei nimmt mutmaßliches IS-Mitglied fest – DAS wird Fadia S. vorgeworfen

Essen: Bombe im Nordviertel entdeckt ++ Blindgänger mitten in der Nacht erfolgreich gesprengt ++

Essen: Totale Veränderung auf der Rü – Anwohner geschockt: „Wirklich nicht zu fassen“

--------------------------

Zwei Fahrer schwerverletzt

Die Einsatzkräfte transportierten die Schwerverletzten in umliegende Krankenhäuser. Der Beifahrer des 20-Jährigen blieb unverletzt.

+++ Essen: Frau (24) durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt – Täter stellt sich +++

Die Polizei ermittelt derzeit wegen der Unfallursache. Nach Informationen, die Der Westen vorliegen, sei der zweite Fahrer mit sehr hohem Tempo unterwegs gewesen.

Eine andere Sache machte den Polizisten und Rettungskräften das Leben schwer: Zahlreiche Schaulustige hatten sich am Unfallort versammelt. Das kann unter Umständen zu einer Behinderung der Einsatzkräfte führen und im schlimmsten Fall Leben kosten. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN