Essen

Essen: Heftiger Unfall am Abend – Motorradfahrer schwer verletzt

Essen: Ein Motorrad und ein Auto krachten zusammen.
Essen: Ein Motorrad und ein Auto krachten zusammen.
Foto: Justin Brosch

Essen. Schwerer Motorradunfall in Essen!

Am Mittwochabend sind ein Auto und ein Motorrad ineinander gekracht. Einsatzkräfte eilten zu der Unfallstelle in Essen.

Essen: Auto und Motorradfahrer krachen zusammen

Gegen 17.30 Uhr ist es auf der Rotthauser Straße zu dem Verkehrsunfall gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Einsatzkräfte behandelten den Motorradfahrer sofort in einem Retungswagen. Er war noch ansprechbar.

------------------

Mehr News aus Essen:

Essen: Fünf-Zentner-Bombe gefunden ++ rund 5000 Menschen betroffen ++ Evakierung hat begonnen

Essen: Anwohner rufen die Polizei – die Beamten können nicht fassen, was sie in der Wohnung vorfinden

------------------

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall nach einem Überholvorgang. Weitere Angaben konnte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben.