Essen

Essen: Räuber in Clownsmaske überfällt Tankstelle – Polizei braucht deine Hilfe

Essen: Räuber mit Clownsmaske überfällt Tankstelle - Polizei braucht deine Hilfe. (Symbolbild)
Essen: Räuber mit Clownsmaske überfällt Tankstelle - Polizei braucht deine Hilfe. (Symbolbild)
Foto: imago stock&people / imago/STPP

Essen. Schock für einen 16-jährigen Kassierer an einer Tankstelle in Essen: Er wurde von einem Mann mit Clownsmaske überfallen.

Am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr wurde eine Tankstelle in Essen an der Elisenstraße überfallen.

Überfall auf Tankestelle in Essen

Ein Unbekannter hatte eine Clownsmaske auf und forderte den 16-Jährigen hinter der Kasse auf, ihm die Einnahmen aus dieser zu geben.

Danach ist er in Richtung Burggrafenstraße geflohen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Witten: Fußballspiel eskaliert – 30 Menschen schlagen aufeinander ein

NRW: Mann rast mit Auto in Menschengruppe – Mordkommission ermittelt

Kamen: Ehestreit eskaliert völlig! Widerwärtig, was ein Ehemann seiner Frau antut

Bochum: Tief „Mortimer“ trifft NRW +++ Neue Warnung +++ So krass wütete der Regen in der Nacht

-------------------------------------

Die rot-weiße Clownsmaske mit roten Haaren und die Waffe wurden kurze Zeit später in Tatortnähe gefunden.

Der Täter ist noch nicht gefunden worden.

Unbekannter Täter trug eine Clownsmaske

Der Unbekannte soll etwa 170 cm groß und 20 bis 25 Jahre alt sein. Außer der Clownsmaske war er komplett dunkel gekleidet und hatte einen dunklen Beutel dabei.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0201/829-0. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN