Essen: BMW-Fahrer rast über Rot – schockierend, was dann passiert ist

In Essen knallten ein BMW und ein VW ineinander, der BMW überschlug sich dabei.
In Essen knallten ein BMW und ein VW ineinander, der BMW überschlug sich dabei.
Foto: WTV News / M. Weber

Heftiger Autounfall in Essen!

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge hat sich einer der Wagen überschlagen.

Essen: Fahrer soll über Rot gefahren sein

Am Mittwochabend kam es in Essen auf der Herkulesstraße zu einem Zusammenprall zwischen einem BMW und einem VW. Der BMW überschlug sich dabei.

Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

+++Hund verschwindet vor Orkan „Sabine“: Dramatische Suche im halben Ruhrgebiet – „Angstsituation!“+++

Laut DER WESTEN-Informationen soll der verletzte 31-Jährige eine rote Ampel übersehen haben, als er links abbiegen wollte. Die Polizei Essen konnte das bisher nicht bestätigen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN