Veröffentlicht inEssen

Essen: Familien-Streit eskaliert – dann sticht ein Mann zu!

Essen: Familien-Streit eskaliert – dann sticht ein Mann zu!

WTVnews_essen_Messersterei_Suederichstr. (4).jpg
In Essen-Nord kam es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Foto: WTV News

Essen. 

Messerstecherei in Essen! Am Montagabend soll ein Streit zwischen zwei Familien so richtig eskaliert sein.

Gewaltverbrechen in Essen: In der Süderichstraße im Norden der Stadt ist es am Abend des Pfingstmontag zu einer Auseinandersetzung gekommen. Auch ein Messer war dabei im Spiel.

Essen: Die Polizei bestätigt den Fall

Auf Nachfrage von DER WESTEN bestätigte die Polizei Essen den Fall. Dabei wurden ein 27-Jähriger und ein 36-Jähriger leicht verletzt.

——————

Weitere Nachrichten aus Essen:

Essen: Nelson Müller darf endlich öffnen! Doch der TV-Koch stellt knallharte Forderung

Essen: Böse Überraschung für Anwohner aus heiterem Himmel – Feuerwehr braucht Verstärkung

Essen: Mann geht in seinen Garten – als er DAS im Pool entdeckt, ruft er sofort die Feuerwehr

———————

Als Tatverdächtiger gilt ein 39-jähriger Mann. Festgenommen wurde er nicht. Hintergrund der Tat sei wohl ein Streit zwischen zwei Familien gewesen. (cf)

Zum Mord in Solingen gibt es neue Details. Eine Frau soll ihre fünf Kinder getötet haben. Die Anklage offenbart Schreckliches. Hier mehr

Essen: Mann findet etwas ungewöhnliches in seinem Pool

Auch interessant, wenn du aus Essen kommst: Da hat ein Mann etwas ziemlich ungewöhnliches in seinem Pool gefunden – sogar die Feuerwehr musste anrücken! >>> Hier erfährst du, was es genau damit auf sich hat.