Essen

Essen: Schlimmer Verkehrsunfall – zwei Schwerverletzte!

In Essen-Schonnebeck kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
In Essen-Schonnebeck kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
Foto: Justin Brosch

Essen. In Essen-Schonnebeck kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich Huestraße, Ecke Immelmannstraße kollidierten zwei Pkw miteinander.

Essen: Schwerer Verkehrsunfall in Schonnebeck

Noch ist die Polizei Essen vor Ort mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Nach Informationen von DER WESTEN sind bei dem Unfall zwei Menschen schwer verletzt worden. Das konnte die Polizei noch nicht bestätigen. Die Unfallursache ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

+++ Oberhausen: Bluttat! Person bei Messerstecherei schwerverletzt +++

Der Kreuzungsbereich wurde komplett gesperrt. Nach Schätzungen der Polizei Essen soll die Sperrung bis mindestens 19.30 Uhr andauern. (at)

 
 

EURE FAVORITEN