Essen

Essen: Neuer Partyclub auf der Rü – DAS erwartet dich dort

Essen: Ein neuer Partyclub öffnet in Rüttenscheid - mit besonderem Programm. (Symbolbild)
Essen: Ein neuer Partyclub öffnet in Rüttenscheid - mit besonderem Programm. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Panthermedia

Essen. Neueröffnung eines Partyclubs in Essen! Im Rüttenscheider Girardethaus ist früher der „Solid-Club“ zu finden gewesen, nun zieht dort der neue Club „Purple“ ein.

Hier erfährst du, welches besondere Programm der neue Partyclub in Essen für die Besucher bereithält.

Essen: Neuer Partyclub mit besonderem Programm

Für den neuen Club „Purple“ haben sich mehrere Veranstalter ein spezielles Programm für die Tage Donnerstag bis Samstag ausgedacht, berichtet die WAZ:

  • Donnerstag: DJ Tom Schulte legt alle zwei Wochen auf. Wer auf Elektronikmusik steht kommt hier auf seine Kosten. Das Motto lautet „Purple“ eve und die Gäste sind von 18 bis 0 Uhr willkommen, so die WAZ.
  • Freitag: An jedem ersten Freitag im Monat legt DJ Rouven Nassau Elektronikmusik auf. Das Purple öffnet an diesen Tagen erst um 22 Uhr und schließt um 4 Uhr wieder seine Pforten.
  • Samstag: Patrick Chacinski spielt alles von Charthits bis zu HipHop. Die Öffnungszeiten sind dieselben wie am Freitag.

--------------------------------------------------------------

Weitere News aus Essen:

Essen: Polizei schnappt Diebesbande! Sie machten sich an „Sugardaddys“ ran

Essen: Mann will endlich Picnic testen und braucht starke Nerven – „Gefühlt warte ich schon mein halbes Leben“

Essen: Stadt fordert Bürger DAZU auf – die sind sauer: „Wozu zahlt man jährlich Straßenreinigung?“

--------------------------------------------------------------

Die ersten Partytermine stehen also schon. Alle weiteren Informationen zu Eintrittskosten, Corona-Regeln und vielem mehr findet ihr >>> bei der WAZ. (lb)