Essen

Mädchen (15) aus Essen seit mehreren Wochen vermisst: Polizei in Sorge

Seit dem 7. Juni fehlt von Sabrina B. (15) aus Essen jede Spur.
Seit dem 7. Juni fehlt von Sabrina B. (15) aus Essen jede Spur.
Foto: Polizei Essen

Essen. Seit Anfang Juni wird die 15-jährige Sabrina B. aus Essen vermisst. Das Mädchen stammt aus dem Südostviertel und wurde am 7. Juni zuletzt gesehen.

Die Polizei Essen sucht nun nach dem Mädchen mit einem Foto.

Essen: 15-jähriges Mädchen vermisst

Sabrina B. ist etwa 1,60 Meter groß, kräftig gebaut und hat mittelblondes, schulterlanges Haar. Sie wurde in der Vergangenheit oft in der Umgebung des Essener Hauptbahnhofs gesehen. Weitere Angaben wollte die Polizei nicht machen.

Polizei sucht nach Hinweisen

Eine Pressesprecherin erklärt: „Es gibt keine konkreten Hinweise auf ein Verbreichen. Aber wenn jemand so lange vermisst ist, macht man sich natürlich schon Sorgen.“

Die Polizei sucht nach Hinweisen. Wenn du Sabrina B. gesehen hast, melde dich bei der Polizei Essen unter 0201 / 8290.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Meghan Markle: Privates Bild mit Archie aufgetaucht – „Was für eine Mutter macht das?!“

Whatsapp: Tochter schickt Eltern Urlaubsfoto – sie hätte besser genauer hingesehen...

• Top-News des Tages:

Formel 1: Ferrari-Trucks kommen in Silverstone an – als Mitarbeiter die Türen öffnen, trauen sie ihren Augen nicht

Mallorca: An diesen Stränden solltest du nicht schwimmen gehen – der Grund ist echt eklig

-------------------------------------

Weiteres Mädchen wird vermisst

Sabrinas Fall ist leider nicht der erste Fall in NRW. Seit mehr als zwei Monaten wird Ghalia K. aus Mönchengladbach vermisst.

Ghalia K. ist ebenfalls 15 Jahre alt. Sie wurde am 6. Mai als vermisst gemeldet. >>>Hier findest du mehr Informationen zur Vermissten (ses)

 
 

EURE FAVORITEN