Essen

Essen: Schwerer Unfall – SUV bleibt auf Dach liegen, drei Verletzte

Unfall in Essen auf Bottroper Straße: Auto überschlägt sich
Unfall in Essen auf Bottroper Straße: Auto überschlägt sich
Foto: Privat

Essen. In Essen hat es Sonntagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto hat sich auf der Bottroper Straße nahe des Autokino überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Essen: Auto landet auf dem Dach

Wie die Feuerwehr Essen mitteilt, wurden drei Personen dabei verletzt. Die 18 Jahre alte Mazda-Fahrerin und die 17-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Bmw-Fahrer wurde nicht verletzt, seine 74-jährige Beifahrerin kam ebenfalls ins Krankenhaus.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Schülerin teilte dieses Bild

Mann will das Anschlusskabel seines Fernsehers überprüfen – dann beginnt der Horror

• Top-News des Tages:

Halbnackte Models machen Werbung für Fahrradhelme: Diese Aktion bringt den Verkehrsminister in Bedrängnis – „Eine Schande“

Junger Deutscher ändert sein Leben radikal – nun ist er tot

-------------------------------------

>>>>Essen: Lamborghini und Ferrari geben Vollgas – Polizei hat sofort einen Verdacht

Erst am Mittwochabend hatte es einen tödlichen Unfall auf der A52 gegeben. Damit kam eine 18-jährige Frau aus Mülheim ums Leben. Der 23-jährige Fahrer aus Essen soll mit mehr als 300 km/h auf der Autobahn unterwegs gewesen sein. (hier mehr dazu)

(ses, js)

 
 

EURE FAVORITEN