Essen

Essen: 19-Jährige wurde seit Wochen vermisst – jetzt ist die junge Frau wieder da

Eine 19-Jährige wurde seit Anfang September vermisst. Jetzt ist sie wieder da. (Symbolbild)
Eine 19-Jährige wurde seit Anfang September vermisst. Jetzt ist sie wieder da. (Symbolbild)
Foto: imago images

Essen. Am 5. September hatte eine 19-Jährige aus Essen zum letzten Mal Kontakt zu ihrer Familie. Danach verschwand die 19-Jährige plötzlich spurlos. Die Polizei suchte seit Mittwoch öffentlich nach ihr. Zwei Tage später kehrte sie aber an ihren Wohnort zurück.

Vermisste (19) aus Essen wieder da

Familienangehörige hatten die junge Frau als vermisst gemeldet, nachdem sie mehrere Termine nicht wahrgenommen hatte. Ihre Familie und Freunde machten sich große Sorgen um die junge Frau. Und meldete sich bei der Polizei in Essen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schwarzfahren soll bald keine Straftat mehr sein - der Grund erstaunt

Essen: 100-Kilo-Angreifer schlägt Opfer bewusstlos – kennst du diesen Mann?

• Top-News des Tages:

Wetter in NRW: Nach dem Temperatursturz kommt die dicke Überraschung zum Wochenende!

Rossmann-Rückruf! Dieses Duschgel kann tödlich sein

-------------------------------------

Jetzt konnten die Beamten die Öffentlichkeitsfahndung zurücknehmen. (js, ses)

 
 

EURE FAVORITEN