Essen: Massen-Crash im Westviertel – 8 Verletzte!

In Essen wurden acht Menschen bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)
In Essen wurden acht Menschen bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Foto: dpa

Acht Menschen sind bei einem schweren Unfall in Essen am Mittwoch verletzt worden – darunter zwei Kinder.

Gleich vier Autos waren in dem Crash auf der Altendorfer Straße in Essen involviert, teilte die Polizei mit. Ausgegangen war der Unfall von einem 42 Jahre alten Autofahrer, der gegen 17.20 Uhr in Richtung Stadtmitte auf einen vor ihm fahrenden Wagen auffuhr.

Essen: Zwei Kinder verletzt

Dieser wurde wiederum auf zwei weitere Autos geschoben. Alle Insassen der Autos wurden verletzt. Im Fahrzeug, das zuerst gerammt wurde, saßen zwei Frauen (49 und 20) die schwer verletzt wurden.
------------------------------------

Mehr Themen aus Essen:

------------------------------------

Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin (43) wurden leicht verletzt. Im dritten beteiligten Wagen saßen ein 37-Jähriger und zwei Kinder im Alter von einem Jahr und sechs Jahren.

Altendorfer Straße gesperrt

Alle drei trugen leichte Verletzungen davon. Im vierten Auto wurde der 54 Jahre alte Fahrer leicht verletzt.

Die Altendorfer Straße war während des Unfalls gesperrt.

 
 

EURE FAVORITEN