Essen

Essen: Schwerer Unfall in der Nacht - Auto rutscht in Kurve gegen Baum, Fahrer eingeklemmt

In Essen verunglückte ein Mann in der Nacht und verletzte sich schwer.
In Essen verunglückte ein Mann in der Nacht und verletzte sich schwer.
Foto: Justin Brosch

Essen. In der Nacht auf Samstag verunglückte ein Mann mit seinem Auto Essen-Frohnhausen. Wie die Feuerwehr berichtet, krachte er mit seinem Auto gegen einen Baum. Demnach verlor der Mann in der Straße „Am Westbahnhof“ die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte gegen einen Baum.

Als die Feuerwehr eintraf, befand sich der verletzte Mann noch in seinem Wagen. Die Karosserie des Autos hatte sich derart verzogen, dass er eingeklemmt war.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Erneute Groß-Razzia im Essener Norden: Polizei, Zoll, Finanzamt und Stadt im Einsatz gegen libanesische Clans

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer verunglückt auf der A44 – Autobahn in Richtung Düsseldorf stundenlang gesperrt

• Top-News des Tages:

Schwarze Nacht in Köln: Zwei Männer sterben bei Straßenbahnunfällen, 24-Jähriger stirbt durch tragische Fehleinschätzung

Elfmeter für Cristiano Ronaldo und Portugal gegen Spanien! Fans schnauben vor Wut – aus diesem Grund

-------------------------------------

Die Feuerwehr trennte das Dach ab und konnte den Mann dadurch befreien. Anschließend wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe des Unfalls. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN