Essen

Frittenwerk Essen bringt Pommes mit Eis raus: Wir haben die „Ice-Fries“ für dich getestet!

DER WESTEN testet Ice-Fries

DER WESTEN hat im Frittenwerk Essen Ice-Fries getestet. Das sind Süßkartoffelpommes mit einer Kugel Eis drauf.

DER WESTEN hat im Frittenwerk Essen Ice-Fries getestet. Das sind Süßkartoffelpommes mit einer Kugel Eis drauf.

Beschreibung anzeigen

Essen. Es ist richtig heiß da draußen und eigentlich hat man kaum Hunger auf deftige Speisen. Doch zwischendurch denkst du dir, dass du doch irgendwie gerade Hunger auf eine Pommes hast? Dann hat das Frittenwerk jetzt eine Lösung für dich: Ice-Fries.

Süßkartoffelpommes mit einer Kugel Eis dabei. Klingt erstmal richtig komisch, aber wir sind mutig und testen trotzdem.

------------------------------------

• Mehr Themen:

BVB: So wehmütig verabschiedet Götze seinen Kumpel Schürrle

Verdi bricht Verhandlungen ab! Streik an Uniklinik geht weiter – das ist der Grund

• Top-News des Tages:

DLRG: 279 Menschen starben bisher bei Badeunfällen

Unfassbar dreist: Ersthelfer retten untergegangenem Jungen (14) das Leben – doch am Ufer macht ein Mann DAS

-------------------------------------

Ice-Fries beim Frittenwerk in Essen: Diese Sorten stehen zur Auswahl

Du hast die Auswahl zwischen den Eissorten Schoko, Vanille und Zitrone. Zitrone klingt besonders erfrischend, also nehmen wir das. Nach der Bestellung müssen wir kurz warten, dann bekommen wir unsere Ice-Fries: Süßkartoffelpommes in Kirschsoße mit Früchten, dazu die Kugel Zitroneneis und als Topping Basilikumpesto.

Irgendwie klingt das ganze nach dem Mitternachtsmahl einer Schwangeren

Was klingt wie das Mitternachtsmahl einer Schwangeren, kannst du für 4,50 Euro im Essener Frittenwerk nun bestellen.

Und wir müssen gestehen: Es ist echt lecker.

4,50 Euro kosten die Ice-Fries beim Frittenwerk

Das Zitroneneis ergänzt die von Natur aus süßeren Pommes sehr gut. Mit normalen Pommes wären die Ice-Fries vermutlich nicht ganz so gut, weil der Kontrast zu krass sein könnte. Aber mit den Süßkartoffelpommes ist es eine gute Ergänzung.

Unser Fazit: Sättigend und erfrischend, gönnt es euch!

Oder was haltet ihr von Ice-Fries? Stimmt ab! (fb)

 
 

EURE FAVORITEN