Essen

Essen: DIESER Mann ging vor dem Deutschland-Spiel eine irre Wette ein – nun muss er mit den Konsequenzen leben

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

Essen. Au weia, wenn DIESE verlorene Wette einem Mann aus Essen mal nicht schmeckt...

Zweifellos ist die Hoffnung der Fans aus Essen vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und England groß gewesen, das Viertelfinale zu erreichen. Doch, Pustekuchen, Deutschland hat 0:2 verloren, ist bereits im Achtelfinale ausgeschieden – das schlechteste Abschneiden bei einer Europameisterschaft seit der miesen EM 2004 (damals ist man in der Vorrunde ausgeschieden).

Ein Mann aus Essen hat vor dem Duell in Wembley auf die DFB-Elf gewettet, und das mit einem irren Einsatz. Wenn er das mal nicht bereut...

Essen: DIESER Mann ging vor dem Deutschland-Spiel eine irre Wette ein – jetzt hat er den Salat

Auf Facebook teilt Andre Brune aus Essen auf seinem Account „Ruhrpottologe“ zwei kurze Video-Clips, in denen er seine verlorene Challenge beginnt. Dabei gönnt er sich ein ganz besonderes Frühstück, wo sich einem schon beim Lesen der Magen umdreht. Er schreibt: „Meine Challenge hat begonnen! Orangenmarmelade aus England. Säuerlich in Eingang, leicht Bitter im Abgang.“

Marmelade hört sich ja noch ganz in Ordnung an, doch spätestens mit dem, was darauf folgt, scheint bei den Zuschauern der Appetit zu vergehen: „Kompensation mit holländischen Hagelslag, hier Streusel genannt. Die haben ja nich gewonnen, abba egal. Schmeckt aus Tradition für den Zahnarzt, damit der nich arbeitslos wird. Jetzt kommt der Cheddar mit geröstetem Knoblauch und Kräuter.“

------------------------

Das ist die Stadt Essen:

  • geht auf das vor 850 gegründete Frauenstift Essen zurück
  • 582.760 Einwohner, neun Stadtbezirke und 50 Stadtteile, viertgrößte Stadt in NRW
  • seit 1958 Sitz des neugegründeten Bistums Essen
  • Wahrzeichen unter anderen: Zeche Zollverein, Villa Hügel, Grugapark Essen
  • war 2010 Kulturhauptstadt Europas und 2017 Grüne Hauptstadt Europas
  • Oberbürgermeister ist Thomas Kufen (CDU)

------------------------

Essen: Englische Orangenmarmelade, niederländische Streusel, Käse mit Knoblauch

Und was gibt es als Frühstücksgetränk? Andre Brune: „Dat Bondgetränk kommt erst am Abend. Sowat gehört nich zum Frühstück. Erstmal mit Kaffee von Terence Hill nachspielen und zielsicher zum Jahnstadion nach Bottrop.“

------------------------

Mehr News aus dem Ruhrgebiet:

++ Ruhrgebiet: Von wegen Mieterparadies! HIER sind Mieten schon so hoch wie in Düsseldorf ++

++ Dortmund: Tolle Nachricht für über 27.000 Haushalte – doch einige andere schauen in die Röhre ++

++ Ruhrgebiet: Von wegen Mieterparadies! HIER sind Mieten schon so hoch wie in Düsseldorf ++

------------------------

Na, immerhin scheint das Ganze ja dann doch erträglich zu sein, wie er selbst sagt: „Joa, kann man essen.“

------------------------

Weitere Top-Themen:

++ EM 2021: Fan landet mit irrer Wette einen unglaublichen Treffer – du wirst nicht glauben, was er mit dem Geld macht ++

++ Prinzessin Diana: Statue zeigt sie mit zwei Kindern – es sind nicht William und Harry ++

++ „Bares für Rares“: Schock für die Fans – jetzt kommt DAS ans Licht ++

------------------------

Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wetten gewonnen werden – am besten mit Deutschland-Siegen... (mg)