Essen

Essen: Ehepaar war Tage verschwunden – Entwarnung

NRW: Der Tag began mit einer schockierenden Nachricht. (Symbolbild)
NRW: Der Tag began mit einer schockierenden Nachricht. (Symbolbild)
Foto: imago images / Deutzmann

Update 20. Februar:

Essen. Das Ehepaar V. ist gefunden worden. Es befand sich in einer hilflosen Lage in Spanien. Die Eheleute werden derzeit medizinisch versorgt.

Erstmeldung vom 12. Februar:

Wo sind Ulrich und Claudia V. aus Essen?

Seit dem vergangenen Freitag ist das Ehepaar aus dem Stadtteil Kray verschwunden. Laut Polizei wurde es zuletzt an seiner Wohnanschift an der Straße Dutzendriege in Essen gesehen.

Essen: Claudia und Ulrich V. vermisst – Polizei hat dringenden Aufruf

Nun bittet die Polizei mit einem Foto um Hilfe, da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann.

+++ Netto in Essen: Ratte rennt durch Brotregal im Supermarkt – was ist dran an DIESEM Video? +++

+++ Essen: 27-Jähriger springt aus Fenster, weil er DAS auf der Straße beobachtet: „Todesangst“ +++

Die Polizei bittet Zeugen, die Claudia V. und Ulrich V. gesehen haben, oder Angaben zu einem möglichen Aufenthaltsort geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 42 zu melden. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN