Essen

Mädchen (2) leblos in Essener Swimmingpool gefunden

In Essen wurde ein lebloses Mädchen in einem Swimmingpool entdeckt. Sofort rückte die Polizei an.
In Essen wurde ein lebloses Mädchen in einem Swimmingpool entdeckt. Sofort rückte die Polizei an.
Foto: imago

Essen. Schreckliche Nachricht aus Essen-Bredeney!

Dort war am Montagmittag ein zweijähriges Mädchen aus bislang ungeklärten Gründen in einen Swimmingpool gefallen. Angehörige entdeckten das Kind gegen 13.40 Uhr und alarmierten umgehend Feuerwehr und Polizei.

-------------------

Mehr Themen:

Kinder finden Nägel auf Dortmunder Spielplatz - dann rückt die Feuerwehr an und macht eine viel brisantere Entdeckung

DERWESTEN.DE-Niederrheinpokalfinale: Rot-Weiß Oberhausen schockt Rot-Weiss Essen

Top-News:

Nach dem Pfingst-Sommer: Schwere Gewitter drohen in Essen, Bochum, Duisburg und Co.

Aldi postet Bild von neuer Öl-Flasche bei Facebook – und die Fans lachen sich tot

------------------

Essener Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf

Das Mädchen wurde vor Ort reanimiert und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei ermittelt. (dhe)

 

EURE FAVORITEN