Veröffentlicht inEssen

Essen: Unwetter-Chaos zerstört Fahrbahn – Vollsperrung nötig!

Essen: Unwetter-Chaos zerstört Fahrbahn – Vollsperrung nötig!

108092561.jpg

Essen: Unwetter-Chaos zerstört Fahrbahn – Vollsperrung nötig!

Essen: Unwetter-Chaos zerstört Fahrbahn – Vollsperrung nötig!

Essen vs. Bochum - Der ultimative Städtevergleich

Essen und Bochum bilden das Herz des Reviers. Doch welche der beiden Ruhpott-Metropolen ist eigentlich die Coolere? Wir haben die Highlights der Städte für dich zusammengetragen. Jetzt musst du entscheiden.

Achtung an alle Autofahrer in Essen! Am Dienstag muss die Bottroper Straße teilweise gesperrt werden.

Bis in die Nachmittagsstunden müssen Autofahrer im Norden von Essen ausweichen.

Essen: Unwetter-Chaos zerstört Fahrbahn – Vollsperrung!

Wie die Stadt Essen mitteilt, wurde die Fahrbahndecke auf der Bottroper Straße durch die extremen Wetterverhältnisse stark beschädigt.

—————————–

Das ist die Stadt Essen:

  • Die ersten historischen Spuren Essens gehen zurück ins 9. Jahrhundert.
  • Die ehemalige Industriestadt war 2010 Kulturhauptstadt Europas und bekam 2017 den Titel „Grüne Hauptstadt Europas“ verliehen.
  • Die DAX-Konzerne RWE und EON haben ihre Zentralen in Essen, ebenso wie Großkonzerne wie Evonik, ThyssenKrupp, Hochtief, Deichmann, Aldi-Nord, Steag und die Galeria Karstadt-Kaufhof.
  • Berühmt ist Essen für das UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein, das Museum Folkwang, außerdem für die Villa Hügel mit dem Baldeneysee sowie den Grugapark.

—————————–

Um die Spurrillen und Schlaglöcher zu beseitigen, muss die betroffene Straße am Dienstag zwischen Hövelstraße und Hafenstraße in Fahrtrichtung Bottrop bis voraussichtlich 15 Uhr gesperrt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————–

Weitere Nachrichten aus Essen:

—————————–

Für die Autofahrer in Essen wurde eine Umleitung über die Friedrich-Lange-Straße, Haus-Berge-Straße und die Hafenstraße eingerichtet.

A40 bei Bochum: Achtung! Autobahn in Richtung Essen bald gesperrt – DAS musst du jetzt wissen

Achtung, Autofahrer! Es kommt zu Bauarbeiten auf der A40 bei den Anschlussstellen Bochum-Harpen und Bochum-Stadion.