Essen

Unfall auf der A40 bei Essen: Auto gerät von der Fahrbahn - drei Verletzte

Heftiger Unfall auf der A40 bei Essen in der Nacht.
Heftiger Unfall auf der A40 bei Essen in der Nacht.
Foto: WTV News

Essen. Heftiger Unfall auf der A40 bei Essen (Fahrtrichtung Dortmund) am frühen Sonntagmorgen. Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigte, geriet ein Renault Twingo gegen 4.12 Uhr von der Fahrbahn und verunfallte.

Schuld am Unfall war laut Polizei „nicht angepasste Geschwindigkeit“. Aktuell ist aber nicht klar, ob der Fahrer des Wagens zu schnell unterwegs war oder seine Geschwindigkeit nicht an die regennasse Fahrbahn angepasst hatte.

Die drei Insassen des Autos wurden bei dem Unfall verletzt. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN