Veröffentlicht inEssen

Dirty Dancing kommt nach Essen: Und es gibt sogar noch Tickets!

Dirty Dancing kommt nach Essen: Und es gibt sogar noch Tickets!

Essen. 

Eines der erfolgreichsten Musicals der Welt gastiert im Colosseum in Essen: Dirty Dancing!

Vom 15. bis 19. November schweben Baby und Johnny über die Musicalbühne, wirbeln über das Parkett und teilen ihre erste große Liebe mit dem Publikum.

————————————-

• Mehr Themen:

Irre Statistik: Diese Ruhrgebietsstadt ist die katzenunfreundlichste Deutschlands – eine andere schneidet besonders gut ab

Essener Polizei schnappt Motorraddieb – doch von der geklauten Maschine fehlt bislang jede Spur

————————————-

.

Es gibt sogar noch Tickets: Knapp 39 Euro kostet das günstigste Ticket. Aber Achtung, es gibt an vielen Tagen nur noch einzelne Resttickets.

Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr. Tickets bekommst du unter anderem hier. (fb)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN