Die Fantastischen Vier spielen im Seaside Beach Baldeneysee

Die Fantastischen Vier machen auf ihrer „Vier & Jetzt“-Openair-Tour am 26. August im Seaside Beach am Baldeneysee Halt.
Die Fantastischen Vier machen auf ihrer „Vier & Jetzt“-Openair-Tour am 26. August im Seaside Beach am Baldeneysee Halt.
Foto: Robert Grischek
  • Die Fantastischen Vier spielen auf ihrer „Vier & Jetzt“-Openair-Tour in neun deutschen Städten
  • Eine Station ist das Seasside Beach am Baldeneysee am 26. August
  • Dort sind zur Grünen Hauptstadt im nächsten Jahr noch weitere Aktionen und Konzerte geplant

Essen.. Nach dem ausverkauften Cro-Konzert in diesem Jahr ist dem Seaside-Beach am Baldeneysee mit den Fantastischen Vier für die die Openair-Saison 2017 erneut ein Coup geglückt: Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo spielen am 26. August in dem Strandbad.

Wenige Tage bevor die Fantas sich in Borken für ihre große Hallentour warm spielen, kündigen sie die „Vier & Jetzt“-Openair-Tour an, die sie ab Anfang Juli 2017 in neun deutsche Städte führt. Gleichzeitig gaben sie auf ihrer Facebookseite eine Hörprobe ihres neuen Songs „Eines Tages“. Tickets für die Open Air Tour sind ab Montag, 14. November, um 10 Uhr zunächst auf Eventim und ab dem 17. November an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Konzerte am

Holger Walterscheid, Geschäftsführer des Seaside Beach, freut sich über den großen Fang am See: „Die Fantas sind mit Sicherheit eine der besten und bekanntesten Bands in Deutschlands und ihr Auftritt nicht nur ein Gewinn für uns sondern auch für die Stadt Essen.“

Zudem stellt Walterscheid weitere ein bis zwei weitere Konzerte in Aussicht, hier liefen aktuell noch Gespräch mit Musikern. Darüber hinaus sei auch im Rahmen der Grünen Hauptstadt noch eine größere Aktion im Strandbad geplant, zu der es in den nächsten Wochen weitere Informationen geben wird. Im nächsten Jahr wird der Baldeneysee püntklich zur Grünen Hauptstadt auch wieder zum Schwimmen freigegeben.

 
 

EURE FAVORITEN