Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Kultur im Pott

Day of Song - wenn 50.000 das Steigerlied singen

03.06.2012 | 13:55 Uhr

Chormitglieder und Besucher singen alle gemeinsam. In 53 Städten sind sie unterwegs - in Seniorenheimen, Jugendzentren, bei Gemeindefesten und auf der Straße. So soll das Selbstbewusstsein der Region gestärkt werden. Höhepunkt war um 12.10 Uhr: In allen Städten wurde da das "Steigerlied" gesungen.

 

WAZFotoPool

Kommentare
04.06.2012
00:38
Day of Song - wenn 50.000 das Steigerlied singen
von hutterp | #1

50.000 singen das Steigerlied, in einer Gegend, in der es kaum noch Steiger gibt.

Was ist eigentlich ein Steiger?

Funktionen
Fotos und Videos
WAZ-Leser im Kloster
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Keller zum Wohlfühlen
Bildgalerie
Freizeit
15 Jahre Circus Josefina
Bildgalerie
Kinderzirkus
Wie in Essen-Karnap aus Müll Strom wird
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
video
6724603
Day of Song - wenn 50.000 das Steigerlied singen
Day of Song - wenn 50.000 das Steigerlied singen
$description$
https://www.derwesten.de/staedte/essen/day-of-song-wenn-50-000-das-steigerlied-singen-id6724603.html?doply=true
2012-06-03 13:55
Essen