Veröffentlicht inEssen

Bluttat in Essen: Schwester der getöteten Frau (47) schwebt noch immer in Lebensgefahr

Bluttat in Essen: Schwester der getöteten Frau (47) schwebt noch immer in Lebensgefahr

essen-bluttat-toetung-holsterhausen-hobeisenstrasse.JPG

Bluttat in Essen: Schwester der getöteten Frau (47) schwebt noch immer in Lebensgefahr

Bluttat in Essen: Schwester der getöteten Frau (47) schwebt noch immer in Lebensgefahr

Tödlicher Streit: Frau (47) in Essener Wohnung getötet, Schwester lebensgefährlich verletzt

In Essen ist in der Nacht zum Mittwoch eine Frau (47) getötet und eine weitere lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage von DER WESTEN mitteilte, verständigte ein Zeuge, weil er lauten Streit in der Nachbarwohnung hörte.

Essen. 

Noch immer kämpft die Frau, die in der Nacht auf Mittwoch in einer Wohnung in Essen-Holsterhausen schwer verletzt wurde, um ihr Leben (hier alle Details zur Bluttat).

————————————-

• Mehr Nachrichten aus Essen:

Schnee in Essen, Bochum, Duisburg und Co.: Der Winter startet noch einmal durch

Anwohner blockierten Straße in Essen-Rüttenscheid mit 100 Autos – das haben sie damit erreicht

• Top-News des Tages:

Vergewaltigung in Bochum: Polizei gibt neue erschreckende Details zur Sex-Tat auf Friedhof bekannt

Diese Labradore wurden vernachlässigt: Jetzt suchen sie in Dortmund ein neues Zuhause

————————————-

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik eingeliefert, für eine weitere Frau (47) kam jede Hilfe zu spät. Auslöser für die Bluttat war wohl ein eskalierter Streit. In der Wohnung befand sich der Mann (55) der Getöteten, die beiden lebten getrennt.

Bei der Schwerverletzten handelt es sich um die Schwester der Toten. Der Tatverdächtige wird am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.