Essen

Feige Bierflaschen-Attacke vom Viehofer Platz in Essen: Die Mutter des Opfers hört brutalen Angriff am Handy live mit

Schockierendes Video zeigt brutalen Überfall auf Mädchen in Essen

Feiges Räuberduo streckt Mädchen in Essen mitten am Tag von hinten mit Bierflasche nieder - hast du etwas gesehen?

Beschreibung anzeigen

Essen. Machtlos und gelähmt muss sie sich gefühlt haben - jede Mutter wird die Situation wohl nachvollziehen können: Am Telefon ist sie live dabei, als ihre junge Tochter von zwei Männern überfallen wird. Wie die WAZ berichtet, ist genau das in Essen der Fall gewesen, bei der Tat eines feigen Räuberduos, das ihre Tochter von hinten angegriffen hatte.

Im Netz hat sich das Video der Überwachungskamera rasend schnell verbreitet und für Entsetzen gesorgt: Am Viehofer Platz in Essen haben zwei Männer am vergangenen Freitag ein Mädchen (17) überfallen und sie mit einer Bierflasche am Kopf verletzt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wo der Discounter Lidl jetzt auch Cannabis verkauft

„Rosins Restaurants“: „Arroganz auf höchsten Niveau“ - Facebook-Wut über neue Folge

• Top-News des Tages:

Was geht bitte mit ihm?! Dortmunder (24) wird auf seinem Mountainbike geblitzt - die Geschwindigkeit glaubst du nur, wenn du es siehst

Schock-Video von brutalem Überfall auf Mädchen (17) in Essen lässt ratlos und wütend zurück - wie kann man nur so feige sein?!

-------------------------------------

„Ein Wunder, dass meine Tochter nicht ohnmächtig wurde“, sagt der Vater des Bierflaschen-Opfers gegenüber der WAZ. Er habe sofort die Polizei gerufen, als seine Frau ihn informierte.

Seine Tochter blieb erstmal drei Tage nur zuhause. Seit dem Vorfall meide sie öffentliche Räume. Mit der U-Bahn kann sie nicht mehr fahren, die Eltern bringen sie jetzt mit dem Auto zur Schule.

Ein Tatverdächtiger wurde am Freitag festgenommen. Er ist 15 Jahre alt, kommt aus Herne und ist angeblich polizeibekannt.

kannst du den kompletten Artikel der WAZ lesen. (jk)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN