Veröffentlicht inEssen

Bei Unfall gestorben: Essener Amateurverein trauert um Spieler – er hinterlässt zwei kleine Kinder

Bei Unfall gestorben: Essener Amateurverein trauert um Spieler – er hinterlässt zwei kleine Kinder

Essen. 

Schwerer Schicksalschlag für den Essener Verein Al-Arz Libanon 2008: Am Freitag verstarb einer ihrer Spieler bei einem Arbeitsunfall.

Über Facebook bekundete der Verein sein Beileid. „Es ist für den kompletten Verein eine Tragödie. Rachid hat noch zwei kleine Kids, die bei uns im Verein spielen“, schreibt Al-Arz Libanon in einem bewegenden Post. Seine Kinder kickten in der F1 und F2 im selben Club.

————————————-

• Mehr Themen aus Essen:

Boxer Tyson kämpft in Essen um sein Leben – wer hat dem armen Tier das nur angetan?

Aufatmen bei Thyssen-Krupp: Neun Jahre Jobgarantie für alle Stahlkocher

Essen hat zwei „gefährliche Orte“: Diese Gegenden stuft die Polizei als verrufen ein

————————————-

Verein trauert um Kicker

„Die Trauer unserer Seits ist in Worten nicht zu fassen. Unsere Mitgefühl gilt der ganzen Familie und den beiden Söhnen des verstorbenen Rachid E. H.“, verkündet Al Arz Libanon über Facebook.

Rachid E. H. hat nach Angaben des Vereins einen Einsatz in der Kreisliga A und sechs Spiele in der Kreisliga B absolviert.

(mb)