Essen

Nach langem Hin und Her: Die Beef Brothers eröffnen jetzt doch in Essen

Sie sind wieder da: Die Beef Brothers in Essen.
Sie sind wieder da: Die Beef Brothers in Essen.
Foto: Der Westen

Essen. Sie sind wieder da, die Beef Brothers. Nach langem Hin und Her öffnen sie nun endlich wieder ihren Laden auf der Kahrstraße in Essen-Rüttenscheid.

Beef Brothers: Plötzlich war Schluss

Nach einer fulminanten Eröffnung war plötzlich Schluss und von brutzelnden Burgerpatties weit und breit nichts mehr zu sehen. Die Beef Brothers an der Kahrstraße/Ecke Rü hatten wenige Wochen nach der Eröffnung wieder dicht gemacht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Das Warten hat ein Ende: Wir sagen dir, wann du nach dem Eröffnungs-Hickhack endlich Beef-Brothers-Burger in Essen essen kannst

Warum die „Beef Brothers“ in Essen nach der Eröffnungsparty direkt wieder dicht gemacht haben

• Top-News des Tages:

Leihe von BVB-Profi Passlack nach Hoffenheim endet wohl vorzeitig – Zukunft unklar

Stellwerkstörung am Bochumer Hauptbahnhof: Verspätungen und Zugausfälle – auch RE1 betroffen

-------------------------------------

Die Abluftanlage hatte Probleme gemacht, deswegen mussten die Burger-Brüder Felix und Jan-Paul Windhausen die Burgerbude „aus unvorhergesehenen baulichen Maßnahmen“ schließen.

Dann kam das Re-Opening, wieder wurden die Brothers gefeiert von den Essenern.

Doch die Erfolgsgeschichte hielt nicht lange an.

Beef Brothers: Wieder technische Schwierigkeiten

„Aus technischen Gründen müssen wir unser Restaurant vorübergehend schließen.“ Ein Zettel informierte die verwirrten Essener wenige Wochen nach dem Re-Opening, dass der Laden dicht hat.

Inzwischen sind mehrere Monate vergangen, seit Ende Februar hatten die Beef Brothers zu.

Damit ist nun Schluss.

Seit einigen Tagen ist der Sichtschutz aus dem Schaufenster genommen worden, im Laden selbst stehen Stühle, Tische und alles sieht blitzeblank aus.

Und das Wichtigste, das Hoffnung gibt, dass es vielleicht nun doch noch klappt mit den Beef Brothers in Essen: Im Schaufenster und an der Eingangstür hängen Schilder, mit denen Mitarbeiter gesucht werden.

Wann das Re-Re-Opening sein soll, ist noch unklar.

 
 

EURE FAVORITEN