„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Unfassbare Verwandlung – SO sieht sie nicht mehr aus

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser sieht jetzt völlig anders aus.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser sieht jetzt völlig anders aus.
Foto: imago images

Plötzlich ein neuer Look! „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist kaum wiederzuerkennen. Die Auswanderin hat es gewagt und sich von ihren langen blonden Haaren getrennt. Ihre Fans rasten geradezu aus.

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war für ihre große Liebe Gerald von Essen nach Namibia gezogen, wollte dort ein ganz neues Leben beginnen. Jetzt der nächste Schritt, den Anna Heiser nun mit ihren Followern auf Instagram teilt.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Unglaubliche Verwandlung

Dort schreibt sie: „Habe ich es schon mal erwähnt, dass ich ‘meine neuen Haare‘ liebe? Schnipp, schnapp, Haare ab! Der beste Haarschnitt für die namibische Hitze.“

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer macht krasse Ankündigung – plötzlich ändert sich sein Leben +++

+++ „Bauer sucht Frau“: Schon wieder! Doppelter Gesetzesverstoß bei RTL-Kuppelshow +++

+++ RTL-Schock: Beliebte Kult-Moderatorin schmeißt hin – jetzt folgt der nächste Hammer! +++

-------------------------------------

Der „Bauer sucht Frau“-Liebling trägt jetzt einen stylischen Longbob, sieht mit dem dazu passend gewählten Sommerkleid und der coolen Pose aus wie aus einer Modestrecke der Vogue entsprungen. Kein Wunder, dass ihre Fans die 29-Jährige feiern.

  • „Du siehst echt toll aus.“
  • „Tolle Haare! Aber wie wunderschön ist bitte dieses Kleid!“
  • „Steht dir echt total super!! Und in Kombination mit diesem Kleid siehst du echt richtig richtig toll aus!!“
  • „Schaust richtig toll aus. Da hat Gerald ‘ne richtig hübsche und heiße Frau.“

„Bauer sucht Frau“-Anna: Endlich wieder gute Zeiten

Endlich wieder gute Zeiten für Anna Heiser. Die Kuppelshow-Teilnehmerin musste in der Vergangenheit immer wieder ins Krankenhaus. Zuletzt im September dieses Jahres.

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erneut im Krankenhaus – Fans haben Verdacht +++

Anna leidet an einer unbekannten Krankheit, hat bereits viele Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Immer wieder hat sie Schwindelanfälle. Doch eine eindeutige Diagnose konnte bis heute nicht gestellt werden.

Aktuell scheint es der Auswanderin aber deutlich besser zu gehen, wie man ihrem neuen Frisuren-Foto definitiv entnehmen kann.

 
 

EURE FAVORITEN