Essen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Schock-Foto aus dem Krankenhaus

Bauer sucht Frau: Anna aus Essen und ihr Farmer Gerald.
Bauer sucht Frau: Anna aus Essen und ihr Farmer Gerald.
Foto: imago

Essen. Großer Schock für die Fans von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser aus Essen.

Die 28-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto aus dem Krankenhaus. Darauf zu sehen: Eine Hand mit grau lackierten Fingernägeln. Schläuche sind angeschlossen, die Hand liegt auf einer weißen Krankenhausdecke.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen im Krankenhaus

Dazu schreibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin: „Und täglich grüßt das Murmeltier.“ Dazu ein genervtes Smiley.

Was ist passiert? Warum liegt die nach Namibia zu ihrem Traumbauern Gerald ausgewanderte Anna im Krankenhaus?

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich in Angst um seine „Familie“ +++

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna aus Essen schießt gegen neue Landwirte – wegen dieser TV-Szenen +++

+++ „Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen vermisst Bauer Gerald – doch wo ist der eigentlich?! +++

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen überwindet ihre Angst – und ihre Fans sind richtig stolz auf sie! +++

-------------------------------------

Anna hat schon länger gesundheitliche Probleme

Zu dem aktuellen Fall schreibt sie nichts Genaues. Jedoch hatte die „Bauer sucht Frau“-Auswanderin in letzter Zeit immer wieder gesundheitliche Probleme.

So schrieb sie bereits im Februar: „Ich war heute beim Arzt, weil ich seit Monaten oder vielleicht doch seit einem Jahr gegen Übelkeit und Schwindel kämpfe.“

Ist sie schwanger?

Sofort äußerten die Fans die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft. Das verneinte Anna aber direkt.

Weiter schrieb sie: „In den letzten Jahren war ich permanent auf Hochtouren. Sowohl beruflich als auch privat habe ich meinem Körper einiges zugemutet und jetzt kriege ich die Rechnung dafür. Jetzt wartet auf mich ein Arzt-Marathon.“

Ihr ging es schon lange nicht mehr so dreckig

Und auch Anfang des Monats schrieb Anna, dass es ihr „schon lange nicht mehr so dreckig“ gegangen sei.

+++ „Bauer sucht Frau“: Weiß RTL, was dieser Bauer neben der Landwirtschaft macht? +++

Ehemann Gerald war ebenfalls schwer krank

Schrecklich, wenn man bedenkt, dass Annas Mann Gerald auch erst seit nicht allzu langer Zeit wieder gesund ist. So litt Gerald am Guillain-Barré-Syndrom. Einer schweren Nervenkrankheit, die bei ihm zu Lähmungen geführt hatte.

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Farmer Gerald lässt seine Anna kurz allein – dann passiert das Unglück +++

Durch die Liebe und Hilfe seiner Frau Anna konnte er die tückische Krankheit besiegen. Nun muss er ihr zur Seite stehen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN