Essen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen will extremen Schritt gehen – „Ohne zu zögern alles aufgegeben“

Gerald und Anna sind ein Herz und eine Seele. Dennoch: Für Anna muss sich nun etwas verändern, wie die Essenerin auf Instagram verrät.
Gerald und Anna sind ein Herz und eine Seele. Dennoch: Für Anna muss sich nun etwas verändern, wie die Essenerin auf Instagram verrät.
Foto: Screenshot Instagram

Essen. Anna aus Essen und Gerald aus Namibia. Es ist die ganz ganz große Liebe. Gefunden haben sich der Farmer und die gebürtige Polin in der Erfolgsshow „Bauer sucht Frau“ auf RTL. 2017 war das. 2018 gaben sich die Frischverliebten das Ja-Wort. Heirateten in Polen und Namibia. „Bauer sucht Frau“ zeigte die Traumhochzeiten sogar im TV.

Doch irgendwas scheint Anna, die ihr ganzes Leben aufgegeben hat und zu ihrem Gerald nach Afrika ausgewandert ist, zu fehlen.

+++ „Bauer sucht Frau“: Endlich! Anna aus Essen lüftet süßes Geheimnis +++

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erklärt ihren neuen Plan

In einem emotionalen Instagram-Post erklärt sie jetzt, wie ihre Zukunft in Namibia und an Geralds Seite aussehen soll.

Anna aus Essen schreibt: „Seit August letzten Jahres bin ich zwar in der Verwaltung unserer Farm tätig, aber ich merke, dass mir etwas fehlt, um mich selbst zu verwirklichen.“ Und das soll sich nun ändern!

In Deutschland war ihr Leben „super strukturiert“, beschreibt Anna. Und weiter: „Ich bin zielstrebig die Karriereleiter hochgegangen. All das habe ich, ohne zu zögern, für die große Liebe aufgegeben, denn ich wusste, dass mit genug Willen und Determination sich auch an einem anderen Ende der Welt ein Weg finden wird, um mein Erfolgsbedürfnis zu stillen.“

Und diesen Weg scheint Anna aus Essen nun gefunden zu haben. Beim Erstellen einer Website habe sie gemerkt, wie viel Spaß ihr das Web-Design macht. In genau diesem Bereich möchte sie sich nun fortbilden.

-----------------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen zeigt sich in engem Shirt – und zeigt den Fans mehr als ihnen lieb ist

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

-----------------------------------------------

„Bauer sucht Frau“: Anna weiß genau, was sie will

„Also falls ich mich in den nächsten Wochen seltener melde, liegt es nicht daran, dass etwas passiert ist, sondern weil ich mit Schulungen des Webdesigns und des Digital Marketings beschäftigt bin“, warnt sie ihre Fans vor.

Welche Berufsrichtung sich mit ihrem Farmleben vereinbaren lässt, muss Anna aber erst noch genauer herausfinden. Wir wünschen dem ehrgeizigen „Bauer sucht Frau“-Star viel Erfolg dabei! (bs)

 
 

EURE FAVORITEN