Essen

„Bauer sucht Frau“: Üble Stalking-Attacke gegen Anna aus Essen

Anna postete ein Bild ihres kaputten Zehs.
Anna postete ein Bild ihres kaputten Zehs.
Foto: anna_m._heiser/instagram
  • Anna aus Essen hat sich den Fußzeh verletzt
  • Sie postete ein Foto von ihrem verletzten Fußzeh und bekam dafür zunächst viele gute Wünsche
  • Jetzt erhebt sie schwere Stalking-Vorwürfe gegen Nutzer und ist sauer

Essen. Das sieht nicht nur schmerzhaft aus, das ist es mit Sicherheit auch. Mit einem dicken Verband liegt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser in ihrem Wohnzimmer. Doch nicht alle haben besonders viel Mitleid oder zeigen Anteilnahme für die 28-Jährige.

Auf Instagram veröffentliche Anna Heiser am Montag in ihrer Story erschreckende Stalking-Vorwürfe. Nutzer beschimpfen sie und werfen ihr vor, dass sie auf Mitleidstour sei, wie einem Post deutlich zu lesen ist.

Anna aus Essen ist sauer: „Manche Menschen brauchen echt ne psychologische Hilfe“

Anna Heiser schreibt in ihrer Instagram-Story in eindeutigen Worten dazu: „Manche Menschen brauchen echt ne psychologische Hilfe. Vor allem wenn sie sich zum Stalker entwickeln... Das sind die Schattenseiten des "etwas bekannter zu sein", auch wenn es nur eine Nebenwirkung auf der Suche nach der Liebe gewesen ist..“

Nutzer greifen 28-Jährige an: „..auf Mitleidstour wegen einem sogenannten *Wehwehchen*“

Dazu postet die 28-Jährige außerdem die Nachricht von einem Nutzer, der wohl nur eine Stalking-Nachricht von vielen an die 28-Jährige schreibt. „Ach herrje...wie lustig von Frau Anna...ist sie auf Mitleidstour wegen einem sogenannten *Wehwehchen*“, so der Nutzer.

+++„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Farmer Gerald lässt seine Anna kurz allein – dann passiert das Unglück+++

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mann begrapscht schlafende 21-Jährige im Düsseldorfer Nachtexpress – Rheinbahn–Mitarbeiter reagieren genau richtig

LIVE-TICKER: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof +++ Polizei stürmt Apotheke +++ Weibliche Geisel leicht verletzt +++ Geiselnehmer wird reanimiert

• Top-News des Tages:

UEFA Nations League: Frankreich – Deutschland im Live-Ticker – platzt der Knoten ausgerechnet gegen den Weltmeister?

„Naked Attraction“ bei RTL2: Kandidatin untersucht Geschlechtsteile – mit diesem Detail hätte sie nicht gerechnet

-------------------------------------

Anna Heiser verrät Ursache der Verletzung nicht

Das ärgert Anna Heiser. Doch wie genau sich Anna ihren Zeh zerstört hat, verriet sie in ihrem vorausgegangenen Post nicht.

Zu diesem Zeitpunkt konnte die 28-Jährige sich noch der guten Wünsche ihrer Instagram-Fans gewiss sein.

Sie erklärte ihren Fans im Post nur, dass sie sich wohl bei einer etwas tollpatschigen Aktion verletzt hat.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen