„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen postet dieses süße Bild bei Instagram – Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Ehefrau

Anna aus Essen und ihr Gerald haben Zuwachs auf ihrer Farm zu verkünden.
Anna aus Essen und ihr Gerald haben Zuwachs auf ihrer Farm zu verkünden.
Foto: MG RTL D

Essen/Namibia. Das frisch verheiratete „Bauer sucht Frau“-Paar scheint sich in Namibia pudelwohl zu fühlen. Anna (28) aus Essen und ihr Farmer Gerald aus der RTL-Kuppelshow haben jetzt bei Instagram Fotos gepostet, die ihren Zuwachs auf der Farm in Afrika zeigen.

Erst seit Kurzem ist Anna mit ihrem kompletten Hab und Gut von Essen nach Namibia gezogen, nachdem sich das verliebte Paar im Juli in Polen das Ja-Wort gegeben hat. Um ihr Glück perfekt zu machen, haben die beiden jetzt Fotos von Baby-Tieren gepostet.

Tierischer Nachwuchs beim „Bauer sucht Frau“-Paar in Namibia

Anna aus Essen schreibt am Dienstag dazu: „Zuwachs bei Familie Heiser. Ich hätte nie gedacht, dass ich das #farmleben so sehr lieben werde.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jaaaa! Hoch Viktor bringt den Sommer zurück ins Ruhrgebiet – so heiß wird es am Wochenende

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna aus Essen postet Bild von ihrer Hochzeitsreise – und macht ihren Fans eine wichtige Ansage

• Top-News des Tages:

Diese „Harry Potter“-Stars haben sich getroffen – einen hätten wir kaum erkannt

Im Video: Hund flippt aus, als er nach drei Jahren auf der Straße sein Herrchen wiedertrifft

-------------------------------------

„Beneide dich, will auch knuddeln“

Überglücklich hält sie eine kleine Baby-Ziege im Arm. Ihre Follower sind ganz angetan. Mehr als 3700 Fans gefällt das Bild. Sie schreiben: „Wunderschönes Foto. Beneide dich, will auch knuddeln“, so Nutzer „regenbogen_65“. Oder „karinlugi“ schreibt: „Wie süß das kleine Kälbchen. Du hast das große Los gezogen. Liebe Anna, ich freu mich mit Euch, dass Ihr euch gefunden habt. Liebe Grüße“

Und „barfuss.zuhause“ möchte gerne noch mehr Infos zum Farmleben haben: „Willst du uns nicht in Deinen Stories mal ein bisschen in Euren Alltag auf der Farm mitnehmen? Das wäre toll.“

Doch nicht nur Anna posiert stolz mit ihrem Baby-Zieglein. Gerald zieht nach und hebt ein Lämmchen in die Kamera.

„Ich kann auch süßes Lämchen-Foto, Schatz!“, neckt er seine Ehefrau. Auch bei ihm freuen sich die Fans auf den tierischen Nachwuchs. Wann wohl der Baby-Nachwuchs ansteht? Da können die Fans nur spekulieren und abwarten. Aber wenn es so weit ist, wird das Paar aus „Bauer sucht Frau“ es sicher bei Instagram mitteilen. Nur Geduld!

Anna aus Essen klärte Fans über Instagram-Werbung auf

Zuletzt hatte Anna aus Essen ein Foto von ihrer Hochzeitsreise gepostet. In dem Post klärte sie ihre Fans über die Werbung bei Instagram auf. Nahezu jedes Mal muss sie einen Hinweis auf Werbung unterbringen. Das regt viele ihrer Fans auf. (>>mehr dazu hier<<) (js)

 
 

EURE FAVORITEN