Essen

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Gerald und Anna aus Essen teilen ein Bild – und berühren mit dieser Nachricht

Essen. Es ist ein wunderbares Frühlingsbild voller Liebe. Anna aus Essen und ihr Bauer Gerald aus Namibia sitzen sich in strahlendem Sonnenschein auf einer Wiese gegenüber. Um sie herum fliegen die Samen einer Pusteblume. Verliebt schaut sich das „Bauer sucht Frau“-Pärchen in die Augen.

Doch die beiden schwelgen nicht nur in ihrem eigenen Glück. Zur neuen Staffel der RTL-Kuppelshow haben die beiden Liebenden auch einen wunderbaren Wunsch an alle neuen Bauern. So schreibt Gerald auf seinem Instagram-Account:

„Vor einem Jahr gab es mich zum erstenmal im Fernsehen zu sehen, und nun sitzen ich mit meiner @anna_hatsichentschieden zusammen vorm Fernseher, und wünsche allen Kandidaten, dass auch sie die große Liebe finden!!“

´------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Dieser Sauerländer sucht auf RTL eine Frau zum Schäfchen zählen

„Bauer sucht Frau“: Deshalb kehrt Bauer Gerald Namibia vorerst den Rücken

• Top-News des Tages:

Germany‘s Next Topmodel: Dieser Zwischenruf aus dem Publikum dürfte Heidi Klum im Finale gar nicht geschmeckt haben

Finale von Germany's next Topmodel: Riesiger Jubel für Heidis Meeeeedchen – nur eine wird ausgebuht

-------------------------------------

Ihre Fans sind entzückt von der Liebes-Botschaft und überschlagen sich regelrecht in ihren Kommentaren.

User schafer4830 wünscht den beiden nur das Beste: „Schön für Euch Beide das Ihr das große Glück miteinander gefunden habt und das Ihr Euch entschieden habt für immer miteinander zusammenzubleiben. Das Glück sei mit Euch auf all Euren Wegen.“

Bild von Anna und Gerald auf Leinwand

Und Julchen.unddiebuecher hat gleich noch einen Einrichtungstipp für Anna und Gerald: „Das Bild gehört auf Leinwand gedruckt in euer Wohnzimmer. So toll das Bild.“

Ob sich das Pärchen den zu Herzen nimmt? Schließlich steht ihnen in Kürze wirklich ein Umzug bevor. Anna wird zu ihrem Farmer nach Afrika ziehen. So schrieb Anna erst vor einer Woche auf Instagram, dass die Umzugspläne immer konkreter werden. Es stehe in wenigen Tagen schon ein Container vor der Tür der 28-Jährigen, in den dann ihre Habseligkeiten wandern dürften.

Hochzeit in Polen

Zuerst steht aber noch die Hochzeit in Polen an. Ein wenig Sorge machen ihr die großen Entscheidungen aber schon: „Natürlich habe ich auch ein bisschen Angst, ich gebe schließlich sehr viel auf, aber ich freue mich einfach darauf mit meinem Schatz zusammen zu sein, egal wo auf der Welt es wäre!“

Wir drücken den beiden die Daumen.

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen