Essen

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Farmer Gerald lässt seine Anna kurz allein – dann passiert das Unglück

Anna postete ein Bild ihres kaputten Zehs.
Anna postete ein Bild ihres kaputten Zehs.
Foto: anna_m._heiser/instagram

Essen. Autsch, das sieht schmerzhaft aus. Mit einem dicken Verband um den großen Onkel liegt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser in ihrem Wohnzimmer.

Doch die 28-Jährige nimmt die Verletzung mit Humor. Schreibt auf Instagram: „Da ist der Mann nur einen halben Tag nicht Zuhause und schon verletzt sich die Frau - es lebe die Tollpatschigkeit! Schatz, du darfst mich halt nicht mehr alleine lassen.“

Bauer sucht Frau-Anna verrät nicht wie es zur Verletzung kam

Wie genau sich Anna ihren Zeh zerstört hat, das verrät sie nicht. Der guten Wünsche ihrer Instagram-Fans darf sie sich aber gewiss sein.

Etwas besonderes im Wohnzimmer entdeckt

Doch neben den Genesungswünschen hat ein Fan etwas ganz besonderes in dem Wohnzimmer des frisch verheirateten Paares entdeckt.

In den Kommentaren schreibt kiara_duf: „Hallo Anna, erst einmal gute Besserung! Habe diesen Schutzengel neben der Lampe entdeckt. Genau denselben besitze ich bzw. Jetzt meine Tochter auch. Habe ihn als Kind mal von meiner Mama bekommen. Und jetzt an mein Töchterchen vermacht. Finde ihn ziemlich kitschig. Aber er begleitet uns jetzt schon so lange und deshalb können wie uns nicht von ihm trennen. Ist unser Schutzengel sozusagen.“

Anna antwortet der Schutzengel-Besitzerin

Und Anna antwortet ihr sogar: „Ich habe den von meiner Uroma bekommen und ich könnte mir nicht vorstellen, dass er nicht mit mir nach Namibia gekommen wäre.“

Süßer Ziegen-Nachwuchs

Wir wünschen Anna auf jedenfalls schnelle Genesung. Damit sie schnell wieder so süße Bilder wie vor einigen Tagen posten kann.

Da hatten die 28-Jährige und ihr Farmer Gerald ihren Nachwuchs präsentiert. Zuckersüße kleine Ziegen waren auf der Farm in Namibia zur Welt gekommen.

Wann wohl der Baby-Nachwuchs beim Bauer sucht Frau-Traumpaar ansteht? Da können die Fans nur spekulieren und abwarten. Aber wenn es so weit ist, wird das Paar aus „Bauer sucht Frau“ es sicher bei Instagram mitteilen. Nur Geduld!

 
 

EURE FAVORITEN