„Bauer sucht Frau“-Liebling Anna aus Essen macht Schluss – „Bevor ich mich...“

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser aus Essen. Sie rührt ihre Fans erneut mit einem emotionalen Post.
Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser aus Essen. Sie rührt ihre Fans erneut mit einem emotionalen Post.
Foto: imago images

Erschreckende Nachricht für ihre Fans!

Das haben die „Bauer sucht Frau“-Anhänger sicher nicht erwartet. Es geht um RTL-Star Anna Heiser, die für ihre Liebe Gerald extra von Essen nach Namibia gezogen war. Sie zieht nun einen Schlussstrich.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen beendet es...

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidaten lässt auf Instagram die Bombe platzen und verkündet, Social Media den Rücken zu kehren.

„Hallo Ihr Lieben, bevor ich mich für eine gewisse Zeit aus den sozialen Netzwerken zurückziehe, möchte ich Euch von einer tollen Begegnung erzählen“, schreibt Anna Heiser zunächst auf ihre Instagram-Seite – und wirbt im Anschluss für ein namibisches Handtaschen-Label.

In ihrer Insta-Story wird der „Bauer sucht Frau“-Liebling dann schon detaillierter.

----------------

Das ist die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Kuppelshow, die seit 2005 bei RTL läuft
  • In der Show suchen Landwirte nach einem Lebensgefährten oder einer Lebensgefährtin
  • Moderatorin seit der ersten Folge ist die Leipzigerin Inka Bause
  • Seit 2019 gibt es auch eine internationale Version
  • Die neuen Bauern 2020 sind schon bekannt
  • Die neue Staffel wird demnach in Kürze bei RTL starten

----------------

Anna Heiser: „Bauer sucht Frau“-Star verabschiedet sich von Social Media

Nach diversen Nachrichten, die ihre Fans Anna zukommen lassen haben, versucht sie ihre Follower zu beruhigen: „Es ist schön zu wissen, dass ihr euch Sorgen um mich macht, aber das braucht ihr wirklich nicht. Ich ziehe mich voraussichtlich für einen Monat zurück, weil ich ganz einfach eine Auszeit von dem Social-Media-Wahnsinn brauche“, so Anna Heiser.

Und weiter offenbart die gebürtige Essenerin: „Es ist nicht böse gemeint, aber zurzeit habe ich keinen Kopf, um Postings/Storys zu machen. Wir sehen uns bald wieder!“

----------------

Weitere News:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause verrät offen: „Ich liebe...“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Neue Schock-Beichte – „Ich bin ...“

Bauer sucht Frau: Neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen

----------------

„Bauer sucht Frau“: Schwerer Schicksalsschlag für Anna

Dass sich ihre Fangemeinde Sorgen um die Auswanderin macht, kommt nicht von ungefähr. Erst Anfang des Jahres teilte Anna ihr rührendes Schicksal mit der Öffentlichkeit. Damals erlitt die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin eine Fehlgeburt, war am Boden zerstört und fand schließlich an der Seite ihres geliebten Mannes Gerald den nötigen Beistand, durch diese schwere Phase ihres Lebens durchzukommen. >>> Bauer sucht Frau: Trauer bei Anna aus Essen – sie hatte eine Fehlgeburt

Warum zieht Anna sich zurück?

Was genau diesmal der Auslöser für ihre Pause ist, bleibt vorerst aber noch Anna Heisers Geheimnis.

Bauer sucht Frau: Anna aus Essen ganz offen – „Traumatisierende Begegnung“

Erst vor Kurzem berichtete „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen von einer traumatisierenden Begegnung in ihrer Kindheit. Was ihr so zusetzte, erfährst du hier>>>

 
 

EURE FAVORITEN