Essen

Bauer sucht Frau auf RTL: Anna aus Essen meldet sich nach dem Hochzeitsstress – und bittet ihre Fans um Hilfe

Essen. Sie haben sich getraut: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna aus Essen und Gerald haben endlich geheiratet. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen. Und da braucht das Ehepaar Heiser Hilfe von ihren Fans.

Das Pärchen sucht nämlich nach einem lauschigen Ort für ihren Liebesurlaub. Und irgendwie fehlt da wohl ein wenig die Inspiration nach dem ganzen Stress.

+++ Bauer sucht Frau: Anna aus Essen heiratet ihren Gerald – mit diesem Instagram-Foto begeistert sie ihre Fans +++

Wo sollen die beiden ihre Flitterwochen verbringen

„Um nach dem ganzen Stress des letzten Jahres ein wenig entspannen zu können, suchen wir nach einem schönen Ort für unsere Flitterwochen. Vielleicht könnt ihr uns etwas empfehlen? Typische Sommer Urlaubsorte kommen für uns nicht in Frage, da wir hier genug Sonne haben. Gerne ein abgelegenes, gemütliches Hotel/Hütte/oder ähnliches in den Alpen, Bergen oder in Skandinavien. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen wo und wie wir zu Ruhe kommen könnten?“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Überraschende Veränderung nach der Hochzeit – so sieht Anna aus Essen nicht mehr aus

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: So wundervoll war die Traumhochzeit von Anna und Gerald

• Top-News des Tages:

Mann wird angefahren und liegt auf der Straße – was dann passiert, ist vollkommen absurd

Wegen der Hitze: Außergewöhnliches Naturphänomen in NRW-Badesee

-------------------------------------

Natürlich haben ihre Fans da so einige Ideen:

  • amylotta.2: „Norwegen, herrlich zum runter kommen und entspannen.“
  • lauras.small.world: „Island ist so ein wunderschönes Land.“
  • da152: „Schweden auf einer Insel in den Schären. War zum ersten mal vor ein paar Wochen dort. Sehr ruhig und traumhaft.“
  • prinzessin_heike: „Naturaktivhotel Großarl im Großarltal in Österreich. Sehr schön das Hotel und die Gegend. Traumhaft.“
  • _annchen__:„In Finnland gibt es eine Art Blockhütten Resort. Fernab von allem. Bekannte verbrachten dort ein Pärchenurlaub. Echt romantisch und sie konnten vieles Unvergessliches erleben.“
  • viktorielaaaaIch: „Empfehle Region Vätternsee in Schweden oder da, wo der bekannte Elchtest in Südschweden stattfindet. Tolles Hotel Gegend atemberaubend.“

Skandinavien scheint also stark im Trend zu liegen. Da sind wir mal gespannt, wo es die beiden hinverschlagen wird. Derzeit sind sie ja noch fleißg dabei, ihr Zuhause in Namibia schön zu machen.

 
 

EURE FAVORITEN