Essen

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: So hat Anna aus Essen ihren Umzug gemeistert - jetzt beginnt das neue Leben mit Gerald in Namibia

Foto: Screenshot Instagram

Essen. Es ist vollbracht! Vor einer Woche hatte Anna (28) aus Essen es schon angekündigt, jetzt hat sie ihren Umzug vorbereitet und der Container mit all ihren Habseligkeiten ist auf dem Weg nach Namibia. Dem Leben mit Farmer Gerald auf dem schwarzen Kontinent steht nichts mehr im Wege.

Das teilte die verliebte Essenerin am Samstagmittag bei Instagram mit. Das Pärchen aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ wird in Namibia zusammenziehen. Im Hintergrund ist ein großer Lkw mit Umzugskartons und Matratze zu sehen.

„Der Container ,mit meinem Leben' ist auf dem Weg nach Namibia! Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt für uns an“, schreibt die 28-Jährige überglücklich und dankt all ihren Freunden und der Umzugsfirma für die „wundervolle Unterstützung“. Ihr Gerald nimmt sie auf dem Foto liebevoll in den Arm.

Ihre Fans bei Instagram freuen sich riesig, beglückwünschen das Paar, wünschen eine gute Reise und alles Gute. Innerhalb von zwei Stunden hat sie auf ihren Account anna_hatsichentschieden mit etwa 20.000 Followern schon rund 1.500 Likes für diesen einen Post und mehr als 50 nette Kommentare.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Gerald und Anna aus Essen teilen ein Bild – und berühren mit dieser Nachricht

„Bauer sucht Frau“: Dieser Sauerländer sucht auf RTL eine Frau zum Schäfchen zählen

• Top-News des Tages:

Wirklich? Hättest du gedacht, dass Luchse so klingen?

Das solltest du über die Passagiere wissen, die bei der Landung klatschen

-------------------------------------

Viel Glück und alles Gute im neuen Leben!

Kochwerksusi wünscht beispielsweise „Gute Reise und eine schöne Zukunft in Afrika“. Auch Jasmine_Schlup sagt: „Viel Glück und alles Gute im neuen Leben!“ und schnubbel1104 möchte weiter auf dem neuesten Stand der beiden trotz der Entfernung bleiben: „Ich freue mich so sehr für euch, wieder ein Schritt weiter ins gemeinsame Leben! Alles Glück der Welt für euch zwei liebe Menschen! An dieser Stelle einmal gaaaaanz lieben Dank, dass ihr uns mit so tollen Fotos auf dem *laufenden* haltet! Bitte bitte immer mal wieder ein Bildchen!? Dankeschööön...“

Sie geben sich in Polen das Ja-Wort

Und dann steht in diesem Sommer noch die Hochzeit von Bauer Gerald und seiner Anna an. In Polen wollen sie sich im Juli das Ja-Wort geben. Es bleibt also turbulent und aufregend bei dem verliebten Paar. (jk)

 
 

EURE FAVORITEN