Essen

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen teilt ein Bild ihrer Geburtstagstorte – die sieht ganz anders aus als erwartet

Am 29. Juli läuten für Anna aus Essen und Gerald aus Namibia die Hochzeitsglocken.
Am 29. Juli läuten für Anna aus Essen und Gerald aus Namibia die Hochzeitsglocken.
Foto: MG RTL D

Essen. Anna und Gerald - die beiden sind DAS „Bauer sucht Frau“-Traumpaar aus Staffel 12. Und schon bald läuten die Hochzeitsglocken: Am 29. Juli will sich das Paar in Polen das Ja-Wort geben.

Auf Instagram hält Anna ihre Fans immer auf dem Laufenden - über den Umzug aus dem Ruhrgebiet nach Afrika, über die Hochzeitsvorbereitungen und alles, das sich sonst so in ihrem Leben ereignet. Klar, dass sie ihre Fans auch an ihrem Geburtstag am Donnerstag informiert. Doch der läuft nicht so ab, wie sich die 29-Jährige das wohl erhofft hat.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen kann ihren Geburtstag nicht richtig genießen

Anna scheint sich eine Erkältung eingefangen zu haben. Dementsprechend besteht ihre diesjährige Hochzeitstorte aus Medikamenten, scherzt sie auf ihrem Instagram-Account.

„Immer wenn man es am wenigsten braucht... Danke schön für die Glückwünsche und haltet Euch gesund“, schreibt Anna zu dem Bild, das Halsschmerztabletten, ein Fieberthermometer, Aspirin und Nasenspray zeigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Gerald und Anna aus Essen teilen ein Bild – und berühren mit dieser Nachricht

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen trifft eine folgenschwere Entscheidung

• Top-News des Tages:

Autokran verschwindet vor Monaten in Stuttgart – du glaubst nicht, wo er jetzt aufgetaucht ist

Mesut Özil redet Klartext: Darum singe ich die Nationalhymne nicht mit

-------------------------------------

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Gerald gratuliert seiner Anna

Zahlreiche Fans wünschen Anna eine gute und vor allem schnelle Besserung. Und natürlich gratulieren sie ihr auch zum Geburtstag.

Das hat auch ihr künftiger Ehemann Gerald getan - ganz öffentlich via Instagram. Er schreibt: „Auf dass wir in wenigen Wochen für immer vereint sein werden, und noch viele viele Geburtstage gemeinsam feiern werden! Fühle dich ganz herzlich umarmt von mir, ich liebe dich!“ (bs)

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen