Veröffentlicht inEssen

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Überraschende Veränderung nach der Hochzeit – so sieht Anna aus Essen nicht mehr aus

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Überraschende Veränderung nach der Hochzeit – so sieht Anna aus Essen nicht mehr aus

Essen. 

Es war eine wahre Märchenhochzeit: Vor einer Woche gab sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald das Ja-Wort.

Ganz romantisch in Annas Heimat Polen. Sie im strahlend weißen Brautkleid mit langer Schleppe. Er im klassisch schwarzen Anzug mit angesteckter weißer Rose.

Krasse Typveränderung bei der frischgebackenen Frau Heiser

Doch jetzt überrascht die frischgebackene Frau Heiser mit einer krassen Typveränderung. Trug sie früher ihre Haare eher glatt und einfach, hat sie nun wohl ihrem Friseur einen Besuch abgestattet.

+++ Bauer sucht Frau: Gerald und seine Anna aus Essen – mit dieser wunderbaren Nachricht überrascht das Paar kurz vor der Hochzeit +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und der hat ganze Arbeit geleistet. Anna trägt nun einen fransigen Pony, der ihr lässig über die Augen fällt. Die restlichen Haare trägt sie lockig im Balayage-Look eingefärbt.

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Gerald am Flughafen. Ihre Fans waren sofort verliebt in den Look.

  • anikorina: „Du siehst toll aus, liebe Anna“
  • astridusa68: „Anna diese Haarfarbe steht dir SUPER“
  • p__e_t_r_a: „Ihr seit ein wunderschönes Paar. Anna ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine (eure) Zukunft in Namibia. Deine Haare, wunderschön Anna!“
  • arendt.angela: „Du siehst toll aus. Und alles Glück dieser Welt für euch beide. Passt auf euch auf!“

Und auch Anna ist sichtlich erleichtert nach dem ganzen Hochzeitsstress: „Müde, aber glücklich! Nach einem sehr anstrengendem Jahr heißt es für uns nicht mehr ‚Auf Wiedersehen!‘ sagen zu müssen. Jetzt beginnt unser gemeinsames Leben. Ab nach Namibia! P.S. Danke für all die lieben Glückwünsche!“

————————————

• Mehr Themen:

Unfall in Essen-Altendorf: Auto erfasst Passanten – zwei Verletzte in Krankenhäuser transportiert

Protestaktion: Das steckt hinter dem mysteriösen Plakat an der Fußgängerbrücke in Essen-Rüttenscheid

• Top-News des Tages:

Schreckliche Szenen am Tegernsee: Kölner stirbt und Freundin muss alles mitansehen

Aldi klärt auf: Dafür ist der Hut auf der Tequila-Flasche wirklich gut

————————————-

Schwere Krankheit von Farmer Gerald

Den beiden sei ihr Glück zu gönnen, denn vor allem Geralds schwere Krankheit machte die Zeit vor der Hochzeit sehr schwer. Der Farmer aus Namibia litt unter dem Guillain-Barré-Syndrom, einer Krankheit, die durch eine Infektion ausgelöst wird. Sie befällt das Nervensystem, kann sogar zu Lähmungen führen.

Bauer sucht Frau“ auf RTL: So wundervoll war die Traumhochzeit von Anna und Gerald +++

Doch kurz vor der Hochzeit konnte Gerald Entwarnung geben: „Es geht mir wieder hundertprozentig gut. Nur ein paar kleine Beeinträchtigungen habe ich noch, schleife manchmal mit meinen Füßen“, sagte er gegenüber der Bild. Ein guter Start also in den neuen Lebensabschnitt.