Essen

Auto gegen Lastwagen geschleudert - A52 Richtung Essen nach Unfall komplett gesperrt

Schwerer Unfall auf der A52 bei Essen.
Schwerer Unfall auf der A52 bei Essen.
Foto: dpa/Archivbild

Essen. Schwerer Unfall auf der A52. Am Donnerstagabend kollidierten zwei Autos in Höhe der Ruhrtalbrücke. Eines der beiden Autos wurde durch den Unfall laut Polizei gegen einen Lkw geschleudert.

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen schwer und drei leicht verletzt. In Lebensgefahr schwebt aber keiner von ihnen. Weil bei dem Unfall der Tank des Lkw aufgerissen wurde, musste die Autobahn für die Bergung komplett gesperrt werden.

Die Autobahn war bis 23.40 Uhr gesperrt.

Der aktuelle Verkehrsüberblick:

(fel)

Weitere Themen:

Deswegen blockierten Bewohner in Essen-Rüttenscheid ihre eigene Straße

Hast du diesen Kapuzen-Mann gesehen? Dieb klaut in Essen EC-Karte und PIN aus Briefkasten

Vier auf einen Streich - diese tierische Katzen-WG sucht ein neues Zuhause

EURE FAVORITEN