Essen

„Alternative zu Sex“: Essener hat Streit mit seiner Freundin – jetzt müssen Jodel-Nutzer helfen

„Jemand eine Idee für eine Alternative zu Blumen, Pralinen und Sex?“
„Jemand eine Idee für eine Alternative zu Blumen, Pralinen und Sex?“
  • Ein Essener hat derzeit Streit mit seiner Freundin
  • Jetzt will er seinen Fehler wieder gut machen
  • Über die App Jodel erhofft er sich jetzt eine zündende Idee, damit seine Partnerin ihm verzeiht

Essen. In den besten Beziehungen gibt es ab und an mal Streit. Das musste auch ein Jodel-Nutzer in Essen erfahren. Er scheint ziemlich ratlos zu sein und weiß nicht, wie er die Situation zwischen sich und seiner Freunden wieder kitten kann. Also bittet er die anderen Jodel-Nutzer um Rat.

Er fragt: „Jemand ne Idee für eine Alternative zu Blumen, Pralinen und Sex als Wiedergutmachung? Am besten nur Kleinigkeiten.“ Daneben setzt er noch die Hashtags „sie ist sauer“ und „ratlos“. Weshalb seine bessere Hälfte allerdings sauer ist, verrät der Essener nicht.

Es dauert nicht lange, da bekommt er die ersten Vorschläge von den anderen Nutzern. Der wohl kreativste: „Reite auf einem Elefanten vor ihre Haustüre und trage ein Gedicht vor während kleine Äffchen Rosenblätter verteilen.“ Eine Kleinigkeit ist das aber nicht mehr.

Ein anderer Nutzer schlägt vor, er solle seiner Partnerin einen Kasten Stauder besorgen. Sollte sie Bier mögen, wäre das vielleicht tatsächlich ein guter Einfall.

Die Lösung liegt auf der Hand

Doch der Vorschlag, der am einfachsten umzusetzen ist, scheint wohl auch der beste zu sein: „Ne gute Entschuldigung?“, schreibt ein Jodel-Nutzer. Ein anderer stimmt ihm zu.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau sucht One-Night-Stand von vor 15 Jahren – denn sie hat eine Überraschung

„...dann sollen sie den Aufnahmestopp wieder einführen!“ Was Essens Tafel-Kunden über das Ende des Ausländer-Stopps sagen

• Top-News des Tages:

SEK-Einsatz: Essener Rapper Sinan-G posiert mit Kalaschnikow

Spahn fordert mehr Recht und Ordnung in „Arbeitervierteln“

-------------------------------------

Auch romantische Vorschläge - natürlich neben den Äffchen, die Rosenblätter verteilen - tummeln sich unter den Antworten. So wird dem ratlosen Essener geraten, einen Brief an seine Liebste zu verfassen - in dem er am besten auflistet, was er besonders gerne an ihr mag. Er könnte ihr auch einen Kuchen backen, lautet ein weiterer Vorschlag.

Bei all diesen guten Ideen könnte es wohl schon recht bald eine Versöhnung geben.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN