Essen

Als die Essener mit ihren zwei Kindern nach Hause kommen, steht dieses komplett in Flammen

Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa/Symbolbild

Essen. In der Wohnung einer vierköpfigen Familie hat es am Sonntagabend gebrannt. Die komplette Wohnung ist abgebrannt. Die Familie war zum Zeitpunkt des Brandes nicht zuhause.

Zwei kleine Kinder und ihre Eltern haben nun keine Bleibe mehr. Sie müssen nach dem Feuer in ihrer Wohnung in Essen-Steele erst einmal bei Verwandten unterkommen.

Laut Polizei sind die Flammen gerade eingedämmt gewesen, als die Familie nachts eintraf.

Die Brandursache ist laut Feuerwehr noch unklar. (fb)

Mehr News:

Hoch „Concha“ bringt Sonne: So heiß werden die nächsten Tage im Pott

Fünf Tauben mitten in der City angeschossen - nur eine von ihnen hat den anschließenden Todeskampf überlebt

Wenn du als Unitymedia-Kunde noch nicht aufgerüstet hast, kannst du morgen vielleicht nicht mehr fernsehen

EURE FAVORITEN